Frage von lenamia2402, 103

Ich bin 15 und schwanger und dazu verletze ich mich seid 4 jahren selber was soll ich machen?

Antwort
von blackforestlady, 17

Woher weißt Du das Du schwanger bist - Hast Du eine Test gemacht oder warst Du beim Gynäkologen, der Dir das gesagt hat  -
Wenn Du wirklich schwanger bist, dann solltest Du zu einer Beratungsstelle gehen, die können Dir bestimmt helfen und Dir sagen, wie Du es deinen Eltern sagen könntest. Vielleicht ist dann ja sogar eine Person der Beratungsstelle dabei, wenn Du es deinen Eltern sagst.

Kommentar von lenamia2402 ,

ich habe einen test gemacht ich geh morgen zum frauenarzt

Antwort
von BellaBoo, 36

Lass dich einweisen !

Antwort
von randomuser20, 65

Rede mit deinen Eltern darüber!

Antwort
von LAGS18, 62

am besten zu einem Psychologen glaub mir das kann sehr helfen

Kommentar von lenamia2402 ,

ich war seid ich 4 bin in therapie

Kommentar von LAGS18 ,

war? wieso nicht mehr

Kommentar von lenamia2402 ,

die kranken kasse hat nicht mehr gezahlt

Kommentar von LAGS18 ,

schade ich kann dich sehr gut verstehen was ist die Ursache das es dir so geht ? wirst du gemobbt? fühlst du dich in deiner Haut nicht wohl in deiner Familie oder was ist das Problem ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community