Ich bin 15 und schlafe nur so 5 Stunden pro Nacht, bin aber trotzdem Tagsüber nicht müde. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich bin 16 und schlafe gerade mal 4 stunden pro tag, ich würde sagen das es nicht unbedingt gesund ist, besonders nicht auf dauer, ich mach es aber trozdem weil ich gut damit klar komme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll Menschen geben die mit wenig Schlaf auskommen, vlt hast du Glück und gehörst zu denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist absolut in Ordnung. Wenn dein Körper schlaf braucht wird er sich schon melden und auch mal länger schlafen. Ich habe in dem Alter auch pro Nacht nur circa 5-6 Stunden geschlafen. Das hat sich bis heute nicht großartig verändert und meiner Gesundheit nie geschadet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich M/15 schlaf 1-2h und bin auch nie müde.. Villeicht liegts ja an der Pubertät..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das stimmt ist es ok. Aber prüfe dich genau, ob du dich nicht selbe austrickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Körper damit klar kommt ist doch alles super..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?