ich bin 15 und onaniere täglich! Ich versuche damit aufzuhören aber es geht nicht. Langsam denke ich, ich bin süchtig! Kann mir jemand helfen bitte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das macht jeder, der anfängt, seinem Körper kennenzulernen, das geht wieder vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, süchtig bist du nur, wenn du dadurch Wichtige Dinge nicht auf die Reihe bekommst, z. B. nicht mehr lernst, deine Freunde nicht mehr triffst und du auch gar nicht klar kommen würdest, wenn es mal nicht geht.

Aber einmal am Tag, z B. abends im Bett oder auch 2 mal am Tag ist sehr normal. Schließlich macht es ja viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum Aufhören?

Ich bin schon viel älter und liebe es heute immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz normal. Das vergeht mit dem Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?