Ich bin 15 und noch nicht in der Pubertärt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Beim einem kommt es früher beim anderen später. Du bist kein Einzelfall ich kann dir versichern, dass du früher oder später in die Pubertät kommst. Mach dir keinen allzu großen Gedanken darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 und bin mitten drin :P 'pickel'stimme'samenerguss... Mein freund der 15 ist hat auch noch keine das ist einfach so das manche spät und andere früher pupertät haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und in zwei Jahren, bist du größer als alle in deiner Stufe.. Freu dich schon mal drsuf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es fängt irgendwann an :D da ich 13 Bin und aussehe wie ein 16-18 jähriger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Schamhaare hast, dann bist du jetzt in der Pubertät, und alles andere wird folgen. Nur Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist das bei manchen. Ich hab auch nicht so große Brüste wie die anderen :D Aber in der Pubertät bist du sonst hättest du noch keine behaarung ;) kommt halt bei menschen wie uns etwas langsamer :D Außerdem wachsen Jungs immer erst später :) bei mir in der Klasse war ich immer größer als die Jungs seit letztem Jahr sind jedoch mega gewachsen und jetzt so gut wie alle größer als ich :D

Mach dir keine sorgen! Meine Brüste wachsen noch und dein Penis auch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf das wird schon noch... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?