Frage von 5ZeichenLang, 83

Ich bin 15 und möchte morgen mit einem jungen shoppen gehen aber meine Eltern sind dagegen?

Ich bin 15 und möchte mit einem Jungen den ich schon seit 1 Jahr kenne morgen shoppen gehen, aber meine Eltern sind misstrauisch. Habt ihr vlt. eine idee wie ich sie überzeugen kann das er nett und lieb ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muskelkuh, 45

Du könntest ja den Jungen fragen, ob er sich bei deinen Eltern kurz vorstellt. Das kommt bei Eltern immer gut an, und sie können sich selbst davon überzeugen, dass er ein lieber Kerl ist :)

Liebe Grüße und viel Glück!

Antwort
von SaraWarHier, 59

Sag ihnen, dass er sich morgen kurz bei ihnen vorstellt. Und dann soll er sich eben ein bisschen mit deinen Eltern unterhalten. Macht einen guten Eindruck, wenn er nicht nur kurz "Hey, ich bin der xy" ruft, sondern auch ein wenig mit ihnen redet.

LG 

Antwort
von RMFPresident, 51

Versuche nett zu bleiben und deine Eltern mit etwas anderem glücklich zu machen, das nicht direkt mit dem shoppen gehen morgen zusammen hängt. 

Falls sie dann besser gestimmt sind, werden sie dir das shoppen womöglich erlauben. Falls nicht solltest du es akzeptieren und auf eine andere Möglichkeit hoffen dein Vorhaben durchzuführen :)

Antwort
von Yasinn20, 56

Lad ihn zum Abendessen bei dir Zuhause ein damit deine Eltern sehen wie er ist etc.

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Wir wollen morgen gehen..

Kommentar von Yasinn20 ,

hmm dann zum Frühstück? :D

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Haha :D

Antwort
von Nordseefan, 17

Stell ihnen den Jungen vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community