Frage von Paul1007, 66

Ich bin 15 und möchte immer bei meiner Freundin sein?

Ich bin 15, meine Freundin auch, und ich wohne c.a. 15 min mit dem Auto entfernt von ihr. Wir schreiben uns immer und sehen uns am Wochenende, Montags und manchmal Dienstags und Freitags. Und ich genieße es jedes mal wieder wenn ich sie sehe! Aber wenn wir uns verabschieden und ich zuhause bin, bin ich so traurig, weil ich wieder bei ihr sein will, was ja auch normal ist, denke ich mal. Aber es ist einfach so, dass ich sie am Liebsten immer sehen würde, das heißt bei ihr wohnen... Aber mit 15 ist das natürlich noch etwas früh, oder? Und unsere Eltern wären sicher auch nicht einverstanden. Kann ich irgendetwas tun? Ich kann nicht einschlafen ohne sie und bin am nächsten Tag immer so müde in der Schule, weil ich so lange wach bin und an Sie denke...

Antwort
von AudiFan123, 48

wenn man sich in deinem alter jeden Tag sieht, ist das für eine Beziehung auch nicht optimal. Telefoniert doch miteinander oder Skpyet :)

Antwort
von MrRomanticGuy, 40

Wenn sie schnarcht kannst Du auch nicht einschlafen. ^^ Im späteren Leben wirst Du unterschiedliche Arbeitszeiten haben, gewöhn Dich lieber dran, daß man nicht rund um die Uhr bei seinen Liebsten sein kann. ^^

Kommentar von Gresat1 ,

das ist eine ganz falsche ei stellung, nichts sollte der liebe in die Quere kommen finde ich!!

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Liebe heißt aber nicht, daß man 24 Stunden am Tag aufeinander rumhockt. ^^ Was macht denn dann wenn man 8 Stunden arbeiten muss? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community