Ich bin 15 und mir geht es nicht gut!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

An deiner stelle würde ich einen Krankenwagen rufen. Wenn du schon nicht alleine gehen willst weil du angst hast unzukippen ansonsten frag freunde oder bekannte die dich hinbringen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mike3334488,

ich vermute mal, dass du einen Magen-Darminfekt ausbrütest, dass würde für die Symptome sprechen, ein Infekt kann auch Kreislaufprobleme auslösen.

Jetzt misst du mal Fieber und rufst bei deutlicher Erhöhung der Temperatur deinen Hausarzt an.

Sonst kann ich dir bis deine Eltern da sind, nur empfehlen, einen Fenchel/Pfefferminztee gegen die Übelkeit zu trinken, viel Flüssigkeit zu dir nehmen und dich zu schonen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mike3334488
28.07.2016, 14:34

Ich habe gerAde gemessen ich habe 42 grad fieber soll ich schnellst möglich den ke rufen ich sehe fast nichts mehr

1
Kommentar von mike3334488
28.07.2016, 14:37

werde ich tun ich werde mich nochmal melden danke!

1
Kommentar von mike3334488
28.07.2016, 17:14

Hallo! Ich bedanke mich viel mals bei dir denn ohne dich wäre ich jetzt ungelogen unter der erde! Sie haben wir gesacht, dass das krankenhaus bei uns momentan ein paar fehler hat ubd deswegen kein Krankenwagen kahmen konnte!!! Aber mal noch eine frage ich liege gerade im Krankenhaus und wollte die personen (die mein leben gerettet haben bedanken sie kahmen tein und ich habe danke gesagt! nur weiss ich bis jetzt nicht wie sieich raus geholt haben und ich weiss nur am ende (wo ich sie angerufen hatte ist mir dass telefon runter gefallen und ich bin umgekippt. Sie gabrn mir bis jetzt novh keine infos was es war und wie sie mich befreut haben! Und schöne grüsse von meine mutter sie bedankt sich vom herzen! nun muss ich schlafen hoffe wir können mal chatten) !!

Lg, Mike

1
Kommentar von mike3334488
28.07.2016, 19:52

Gut wurde gerade Operiert und kommen in nen paar tage raus ich habe etwas im magen gehabt da ich mich bei meinem freund geoutet hatte habe ich stress mit mir gehabt es geht mir besser

1

Miss doch einfach mal deine Temperatur, dann wirst du sehen, ob du bereits Fieber hast. Sollte das der Fall sein, nimm etwas Fiebersenkendes  und trink viel. 

Sollte es tatsächlich so schlimm sein, dann musst du wohl oder übel schnell selbst zum Arzt oder eben jemanden anrufen - jemanden aus der Verwandtschaft, einen Freund/eine Freundin, das du jemanden hast, der dich begleitet. Krankenwagen halte ich nun für sehr übertrieben...

Trotzdem: Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mike3334488
28.07.2016, 14:35

Danke aber keiner in der nähe kann mir helfen die sind alle weg und meine oma ist 50km entfernt und ist selber im kh

0
Kommentar von mike3334488
28.07.2016, 17:21

Hallo, Ich bin gerade hier im Kh aufgewacht ich darf leider nur 20 mins an mein handy! Ich wollte mich bedanken da ich noch bei dem Rettungs dienst angerufen hatte und ich kurz nacher umgekipt bin! Danke

0

Hinlegen und Beine hoch, davor (Wenn du kraft dazu hast) ein Handtuch in kaltes Wasser tränken und auf deine Stirn legen.
Wenn es nicht besser wird, dann ruf deine Oma an oder einen Freund der dich ins KH bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst auch ohne deiner Mutter zum Arzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mike3334488
28.07.2016, 14:29

Ich kann nicht aufstehen mir ist sehr schwindelig

0

Wadenwickel senken die Temperatur.

Doch inzwischen bist du bestimmt tod?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir wirklich so schlecht geht, dann geh zum Arzt. So klein bist du doch nichtmehr oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung