Frage von Chongonaut, 100

Ich bin 15 und mir fehlen die Schlagkräftigen Argumente um meine Mutter von cod mw3 zu überzeugen, habt ihr welche?

Antwort
von TheHarshHeretic, 40

Sag ihr, dass wenn sie dir das Spielen des Spiels MW3 nicht erlauben würde, sie deine freie Entfaltung als Jugendlicher gefährden würde und es dringend notwendig ist, als Jugendlicher Erfahrungen zu sammeln, um sich für eine Sache bewusst dagegen oder dafür zu entscheiden. Die Fähigkeit der Reflexion von gut und schlecht kann so besser bei Jugendlichen gebildet werden. Außerdem würde es wahrscheinlich bei einem Verbot so hinaus arten, dass der Jugendliche heimlich Spiele wie MW3 spielt. 

Kommentar von MrSPINE5 ,

Reflexion von gut und böse ? Du meinst Russen = böse    

Amis sind immer gut ^^

Antwort
von ratatoesk, 67

Gibt keine ,denn Du bist noch keine 18 Lenze und damit ist das Spiel für Dich tabu.

Einen schönen Gruß an Deine Mutter,sie hat vollkommen Recht!

Da musst du durch,das nennt man Erziehung.

Kommentar von Chongonaut ,

Danke :)

Antwort
von Ifosil, 28

Also wenn mein Sohn CoD zocken würde, vor allem auf Konsole, würde ich ihm es auch verbieten.
Jedoch auf einem PC, dürfte er alles spielen. Von ArmA 3 bis BF1. Aber CoD wäre tabu, dieses Spiel ist der inbegriff des RedNeck-Xbox-360-Killshot-Kiddys. 

Kommentar von Chongonaut ,

Bei aller Freundlichkeit, aber Bf ist viel brutaler und Ihre Logik mit der Konsole ist für mich unverständlich. Da die meisten Spiele auf dem PC viel Hochauflösender sind und die Gewalt besser darstellen.

Kommentar von Ifosil ,

Mein Argument kann auch nur ein echter PC-Gamer verstehen :)

Kommentar von Franzmann0815 ,

Battlefield ist ja immerhin noch taktisch.... Bei Cod geht's nur um ballern, töten, 360 no scope Noobs KIDDIS.... Also ich verstehe den ifosil

Antwort
von HeroHacker, 37

Es verbessert deine Reflexe, Waffenkentnisse und Denkweise

Kommentar von Chongonaut ,

Danke :))

Kommentar von CohibaStyle ,

waffenkentnisse xD

Antwort
von AniTsukiYu, 34

könnten wir alle kurz einen Moment der Anerkennung für diesen 15 jährigen einrichten, der trotz seines alters nicht schreibt wie ein unterentwickelter Affe (wie die mehrheit der minderjährigen im internet)

danke 🙏

Kommentar von Chongonaut ,

Ich bin auf einem Gymnasium und finde um wenigstens ein wenig Erwachsen zu wirken, sollte ich lieber richtig schreiben.

Kommentar von MrSPINE5 ,

Das verstehen halt nur gamer ! 

Rechtschreibung ist humbug !

Antwort
von HeroHacker, 57

Du kannst die Gewalt die du im echten Leben an alle Leute ablassen willst in dem Spiel ablassen und so niemanden schlagen 

Kommentar von Chongonaut ,

Wär gut, aber ich Schlag eh niemanden. Habs einfach nicht nötig. Aber danke :)

Kommentar von ratatoesk ,

Genau,deswegen hatten alle minderjährigen Amokschützen, in der Vergangenheit , auch solche Spiele

Kommentar von Chongonaut ,

Wie bitte :'D, ja sie hatten solche Spiele das hat aber das heißt nicht, dass im Umkehrschluss alle die solche Spiele spielen Amokläufer sind.

Kommentar von ratatoesk ,

richtig,es kommt immer auf den Menschen,dessen Erziehung ect. an, und doch legt es die Vermutung ,eines Zusammenhanges,nah.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten