Frage von mike3334488, 89

Ich bin 15 und Mehr oder weniger Schwul?

Hallo, ich bin 15 und liebe meinen aller besten freund! ich glabe dass er mich auch liebt da er oft zu mir aagt dass ich sein Gay-friend währe! aber er weiss nicht dass ich ihn liebe! ich weiss nicht was ich machen soll und habe auch angst es ihm zu sagen

Lg, mike3334488

Antwort
von Weymez, 32

Warum stellst du diese Frage mehrfach?  

Du hast in deiner letzten fragen gesagt das er es auch mal mit einem Kerl machen würde,  daher denk ich das du es ihm ruhig sagen kannst..  Du solltest dir einen ruhigen Moment dafür suchen  und es ihm sagen...  

Kommentar von mike3334488 ,

ich frage es mehrfach weil dann mehrere personen mit verschiedenen Tags antworten können

Antwort
von Fragant1995, 57

Manchmal reicht es den Menschen in einem ganz bestimmten Moment an zu lächeln, die Hand zu nehmen und zu nicken, dann ist es sofort klar. Romantisch ist es dazu auch noch *o* !!!

Antwort
von skyberlin, 58

Da musst Du durch! Sag es ihm, und es wird eine Klärung geben.

Aber mit Deiner Verliebtheit ohne Resonaz dazustehen = Falsch.

Lieber eine Absage einkassieren, als weiter zu leiden.

Viel Erfolg!

Kommentar von mike3334488 ,

Okay, morgen werde ich es versuchen.

Kommentar von skyberlin ,

gutes Gelingen, nimm Dein Herz in die Hand, sei offen und ehrlich. mehr kannst Du dann auch nicht tun!

Antwort
von RikkertJUNGE, 10

Versuchs mal über den Hintereingang Junge! Wenn er auch schwul ist, wirst du es an seiner Reaktion merken.

LG, RIkkert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten