ich bin 15 und lesbisch, ich suche eine freundin aber ich weiß nicht wo kann mir da bitte einer weiter helfen :)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es gibt eigentlich für alles Foren im Internet und auf Facebook. Ich denke da kannst du jemanden für dich finden oder zumindest dort nochmal nachfragen. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackygirl09
08.01.2016, 16:58

nein für lesben gibt es erstaunlich wenige chats im internet, aber trotzdem danke :)

0

Alter du bist 15 und schreibst du hast die Nase voll single zu sein XD? Sry aber wenn du iwie ka 30 wärst und das sagst wäre es verständlich, aber das xD? Hm...such doch in Foren or so ka in Fb gruppen or so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackygirl09
08.01.2016, 16:53

vilelleicht denkst du so aber wie leben in ner anderen zeit da ist jede 15 jährige vergeben ;) und ich habe gedacht das hier sei ein chat wo man fragen stellen kann die anständig beantwortet werden aber naja trotzem danke .....

0
Kommentar von Ilenia36
08.01.2016, 17:37

Aber wir homosexuelle Teenager sehen ständig Tenns dass zusammen sind und während dessen sind wir Single und habe keine Chance...und vorallem in dem Alter ist der Drang und die Lost am grössten...da wünscht man sich am aller meisten und nun so haben wir nachher die Nase voll.

1

Also ein forum was ich empfehlen kann ist gorizi.de (ich hab dort auch meine freundin kennengelernt😊) die bessere möglichkeit ist aber meiner meinung nach wenn du dich für irgendwelche bands/musiker/stars intressierst oder halt in nem fandom bist, versuchen über twitter oder so kontakte zu kriegen mit den gleichen intressen oder in whatsappgruppen über das thema, denn meiner meinung nach gibt es in jedem fandom etc. richtige viele leute die schwul/bi/lesbisch sind :D Bin mir nicht sicher ob ich das richtig erklärt hab, sonst frag nochnal nach xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau zur Not einfach echt mal bei Lovoo. Vllt findest du ja ein nettes Mädchen.
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch hier nach paar Mädels die in der Nähe Köln wohnen, in deinem Alter sind und lesbisch. Da melden sich ja vielleicht ein paar:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau in Internet falls du dich nicht traust jemanden zu fragen ob sie bi oder lesbisch ist und auf meet würde ich dir nicht empfehlen weil da sagen wir mal zu 90% oder 95% fakes drinen sind und dich dann schön schreiben und dann erpressen und das ist überall so also am besten da wo alles live ist skype z.B aber sei vorsichtig weil es gibt zu viele psychos auf sollchen seiten. und am besten ist es einfch direckt nach zu fragen villt hast du glück und sie ist lesbisch oder bi ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hex mir geht es genauso. In meinem Bundesland sind jetz nicht überwiegen viel.
Daher ist es irgendwie schwer...

Aber ich wünsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ravenblye
07.07.2016, 23:00

*Hey

0

Geh in den s'Meet Chat... dort gibt es genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackygirl09
08.01.2016, 16:51

danke aber habe ich auch schon versucht :(

0

Schau mal auf www.testedich.net/ beim thema "lesbisch", bei den Kommentaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lovoo :) musst nur etwas aufpassen! Bei mir hat es auch geklappt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich persönlich traust geh ins anyway, das ist ein Jugendtreff für LSBT-Jugendliche, da kannst du zumindestens schonmal gleichgesinnte treffen und wer weiß, vielleicht ja auch eine, mit der du dich besser verstehst.

Weitere Informationen gibt es hier: http://www.anyway-koeln.de/

Alles Gute und viel Glück auf deiner Suche.

Gruß Ben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?