Frage von anonymus34, 107

Ich bin 15 und immernoch nicht in der pubertät ist das normal?

Hallo liebe community ich bin 15 1/2 jahre alt und immernoch nicht in der pubertät schamhaare hab ich aber nicht viel bein behaarung hab ich auch nicht viel und keine samenzellen (sperma) achselhaare auch nicht ich bin noch nie gekommen und die länge meines penises ist mikrig 10,5 cm steif kann mir bitte einer sagen ob das normal ist oder ob ich zum arzt gehen soll um das untersuchen zulassen und achja ich bin nur 1.55cm klein

Antwort
von tabuthemen, 51

Du kannst, solltest du Sorgen haben, zum Arzt gehen. Könnte eine Hormonstörung sein. Allerdings kannst du auch einfach spät dran sein.

Antwort
von BBTritt, 30

Du hast wahrscheinlich eine verzögerte Pubertät und du siehst wahrscheinlich auch viel jünger aus als andere in deinem Alter.

Der Arzt kann die Pubertät aber auch nicht beschleunigen, denke ich.

Antwort
von LotQuee, 60

wenn du 1.55 bist, dann ist das verständlich. Pubertät wird bei dir möglicherweise später auftreten

Antwort
von Harramanus, 45

Reg dich net auf, es gibt Spätzünder. Du bist halt einer, und? Macht doch nix. Darauf kommts net an. Und wenn: Für was braucht man Haare oder einen großen "Gehstock"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten