Frage von LudiFrancee, 337

Ich bin 15 und hatte noch nie einen Freund. Noch nie geküsst. Ist das peinlich bzw. unreif?

Ich bin 15 Jahre und sehe auf der Straße Millionen an maskulinen Weibern mit einem Freund. Ich und meine Freundin sind dennoch single und ungeküsst. Es ist nicht so das niemand auf uns steht, nein. Das Problem liegt bei uns. Diejenigen die auf uns stehen mit denen können wir einfach nichts anfangen.. Weder vom Charakter, Aussehen u.s.w.. Und wir würden uns auch nicht so richtig wohl dabei fühlen eine Beziehung einzugehen mit jmd. den wir weder lieben noch sonstiges. Unsere Frage ist jetzt ob das eher normal oder unnormal ist.. Ich meine heutzutage haben ja schon 12 Jährige Sex.

Antwort
von caya2014, 104

Hey ihr zwei,

Es ist ok wenn ihr noch keinen Freund etc hattet.
Setzt euch nicht so Druck, weil manche Freunde haben.
außerdem 12 jährige die Sex haben, finde ich nicht ok. Ihr seit 15 wartet ab der richtige der kommt noch.
Lasst euch nicht wegen den anderen auf einen Typen ein um dazu zu gehören. Ihr seit normal da macht euch keinen Kopf!

Antwort
von Elena90, 146

Ich sehe es weder als peinlich, noch unreif. Ganz im Gegenteil. Da seid ihr meiner Meinung nach sogar reifer als andere.

Ich fände es peinlicher, wenn man als 15 jährige durch die Schule oder so läuft und jeder Junge auf sie zeigen und sagen kann, mit der hatte ich auch schon was.

Mädchen, wie ihr beide es seid, sollte es viel mehr geben. Ist ja schon eigentlich traurig, wie sich das heutzutage entwickelt hat. Ich hatte meinen ersten Freund auch erst mit 17, obwohl die meisten in meinem Umfeld schon mindestens 2 oder sogar mehrere Freunde und auch Sex hatten. Und weißt du was? Ich bin darum heute noch mega stolz auf mich!

Und nur einen Freund bzw. Sex haben, um zum (a)sozialen Umfeld dazuzugehören, ist meines Erachtens nicht reif oder cool, sondern billig.
Bitte bleibt so, wie ihr seid und lasst euch da nicht so beeinflussen oder unter Druck setzen. :)

Lieben Gruß

Kommentar von LudiFrancee ,

Dankeschön :)

Ja es ist bloß blöd zu erwähnen wenn man gefragt wird..

Kommentar von Elena90 ,

Dann erwähne es doch nicht. Geht doch niemanden was an. ;) 

Antwort
von Schlauerfuchs, 80

Ist mit 15 noch normal ,so bis 17 kommt das alles noch und wenn erst mit 18 od 19 auch nicht so schlimm. 

Finde eher Sex mit 12 unnormal und ist denke ich so mit 16 bis 20 eher normal es da zum ersten mal zu haben.

Antwort
von Maik2325, 30

15 ist ok um Sex zu haben, Solange es der Freund ist der ebenfalls ungefähr deines Alters ist.

Durchschnittlich der Jungen Frauen und Männer ist 16 Jahre.
Leider hat beides ein Nachteil und Vorteil in der Schule wenn man weiß das Jemand noch Jungfrau ist oder auch wiederum nicht.

Ist man Jungfrau wird man nur Blöd angemacht etc...
Ist man Keine Jungfrau heißt es wiederum die hat mit irgend so nen Kerl getrieben oder macht es mit jedem.

In dem Fall sollte man sich nicht Gedemütigt fühlen sondern eher gekonnt Glück Kontern und somit das was er versucht, zurück zu schleudern. also Kontern.
Mit 16 Hatte ich bestimmt schon 5-10x Mit Frauen(jungen Frauen) Geschlafen.
Als ich das so erzählt habe das ich keine Jungfrau bin, und  der Sex sehr geil ist, Fingen andere an das So umdrehen zu wollen,... So nach den Motto ich mach es angeblich mit jeder, weil ich ich ca 10x Sex hatte.

In dem Fall Sollte man versuchen das Gespräch so zu kontern das er der Angearschte am ende ist. Zb. das ich Schon Sex hatte und der/du nicht. Ich habe schon ne Frau Nackt gesehen und du nicht. und und und. Sei Klug und Kontere Geschickt, aber Leiere dir nichts aus dem Hut. Es kommt immer drauf an wie du was sagst, aber es sollte der Wahrheit entsprechen...

Antwort
von mommy2go, 96

Ich hatte mit ende 15 den ersten Kuss und 8 Monate später mit 16 das erste mal
Beides mit dem selben Kerl und beides hab ich bereut weil er mich gedrängt hat und ich angst hatte nein zu sagen... Also lieber zeit lassen und diese einzigartigen Erfahrungen mit jemandem auf eigenen Wunsch genießen als sie wie ich schlecht in Erinnerung zu behalten :) ich hätte wirklich warten sollen bis ich meine erste Liebe kennengelernt hab

Antwort
von AssassineConno2, 24

Unnormal? Auf keinen Fall! Unnormal sind diejenigen die mit 12 Sex haben!

Lasst euch Zeit! In eurem Alter stehen viele Jungs auf geiles aussehen und mega Brüste...(wohl weil sie die geilsten sein wollen und mit ihren Freundinnen angeben wollen). (Was jetzt auf keinen Fall heißen soll, dass ihr nucht gut ausseht! Ich verbitte mir sowas zu beurteilen, denn ich habe nichtmal nen Bild von euch gesehen.

Lasst euch einfach Zeit. Habt keinen Sex ohne das ihr jemanden liebt, das macht das erste Mal ni5cjt schön für euch :)

Antwort
von FLUPSCHI, 83

Der rixhtige kommt noch keine Angst aber peinlich ist das nicht

Antwort
von TopRatgeberNR1, 58

chill doch mal nur weil heutzutage jedes mädchen mit 15 schon mit der ganzen stadt geschlafen hat heisst das doch nicht dass das gut ist? mach dir mal garkeine sorgen in die richtung da du es jetzt nur machen würdest weil die medien dir das so in deinen kopf gebrannt haben es ist noch nichtmal schlimm mit 18 nichts gehabt zu haben meiner meinung nach

Kommentar von LudiFrancee ,

Geht nicht um Sex.. Das garantiert nicht mit 15 aber immerhin mal ne Beziehung

Kommentar von TopRatgeberNR1 ,

@ludifrancee du würdest aber nur eine haben wollen um dich besser zu fühlen weil du dann nicht mehr die einzige bist die noch keine hatte?

Antwort
von Giulio86, 39

ich glaube das ist mittlerweile tatsächlich nicht mehr oft so. Wenn ich mir z.b. ein paar fremde und nicht private profile von mädchen im alter von 12-15 jahren anschau, steht da echt schon sehr oft so n datum und ein pärchen und ein herz. bei den jungs weiß ich das nicht so, weil ich nicht bi bin😏😂Ich bin jetzt 14 und denk mir dabei dann immer so: JUNGE! "ich will auch endlich ne freundin. heul."😂😂😂
Natürlich muss man mit 15 oder 14 noch keinen Partner haben, nicht unbedingt.
Denk daran: Es gibt auch Mädchen, die haben mit 18 immer noch keinen Freund und haben noch nie geküsst, etc.

LG

Giulio

Kommentar von LudiFrancee ,

Ja eben dieses Gefühl beschreibt das von uns perfekt haha.

Es ist nicht schlimm nur komisch zu sagen wenn man gefragt wird

Kommentar von Giulio86 ,

okay. ich glaube meine Antwort war hilfreich? :)

Antwort
von xVeroRainBow12, 26

Soll euch auf keinen Fall peinlich sein,es war halt noch nicht der richtige für euch da

Antwort
von Akka2323, 94

Es ist alles o.k. Läßt Euch Zeit.

Antwort
von giz123, 29

Du könntest mit 51 jungfrau sein, es wäre ganz allein deine sache.

Antwort
von UrsulaSeul, 70

Alles normal, bin selbst 15 und mir geht's genauso.Eher die 12jährigen sind unnormal

Kommentar von LudiFrancee ,

Keine Frage, sind sie auch 

Antwort
von samiiiraa, 129

Ich bin 16 und hatte noch nieh einen Freund und würde auch noch nieh geküsst .Ich finde das garnicht schlimm :)

Kommentar von LudiFrancee ,

Es ist auch nicht schlimm.. Man wird heutzutage nur leider ausgelacht deswegen ist bei uns jedenfalls so 

Kommentar von Jessicahofst ,

ja  ok,die sind aber einfach doof drüber zu lachen. Vlt sollte man dieauslachen die sich von jedem Kerl knallen lassen und cool sein wollen, echt.

Kommentar von samiiiraa ,

jup

Kommentar von AssassineConno2 ,

Sehe ich genauso ^^ Bin M/18 und finde dieses Verhalten seitens einiger Mädels echt einfach nur albern und schlampig (mit 4Typen mit 14 Sex gehabt....da sag ich nur: "okay danke, nen ordentliches Mädel kommt, sowas brauche ich nicht" ^^ also lasst euch alle Zeit :)

Antwort
von djviper, 82

Ja total unreif in deinem alter ist eigentlich schon üblich dass man schwanger ist bzw ein kind hat

Kommentar von LudiFrancee ,

da muss ich dir recht geben

Kommentar von Giulio86 ,

läuft bei euch

Kommentar von djviper ,

deine mutter giulio du kleiner pisser

Antwort
von RouvenKing, 92

Das ist Im Normalfall Normal. ;)

Antwort
von Andreas1900, 129

Es sollte dir nicht Peinlich sein.

Und diese 12 Jährigen, dass kann auch oft nur ein Gerücht sein, damit man "cool" ist.

Zwinge dich nicht dazu, warte auf die Person, die dir gefällt und lass dir ruhig Zeit.

Kommentar von LudiFrancee ,

Was sollte daran cool sein ?

Kommentar von Andreas1900 ,

Sie wollen denen anderen etwas vormachen, auch dazugehören, obwohl es meistens nur Lügen sind. Mit 12 bist du grade erst in der Pupertät... Der Körper Braucht auch Zeit, bis die Geschlechtsorgane richtig entwickelt sind etc... 

Antwort
von MissAnonym1994, 81

Nein, du hast meinen vollsten Respekt, dass es sowas wie dich noch gibt.

Kommentar von TopRatgeberNR1 ,

bald sagst du das zu ner 13 jährigen...

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Nein, zu einer 11 jährigen .. 😂
Traurig aber wahr .. Schlimm ..

Kommentar von samiiiraa ,

😂

Antwort
von olga1110, 174

Das ist völlig normal...
Weil du irgendwann den richtigen (deinen Prinzen) finden wirst

Antwort
von GreenDayFan97, 61

Nur, weil man heute schon mit 13 entjungfert sein muss...

Lass dir Zeit. Alles okay!

Kommentar von LudiFrancee ,

Es geht nicht um Entjungferung... das auf keinen Fall mit 15.. Aber wenigstens mal eine Beziehung

Antwort
von OnlyCaptainSwan, 58

Is bei mir (w. bald 17) auch so

Kommentar von LudiFrancee ,

wir sind nicht allein nice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten