Ich bin 15 und hatte meinen Ersten Kuss noch nicht?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich hatte meinen ersten Kuss während ich gepennt hab.. Das ist traurig.. Man hatte seinen ersten Kuss und kann sich nicht erinnern.. Sei froh wenn einer kommt und du es dir denn auch bewusst bist.. Ich wünsche mir momentan das es nicht so gewesen wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meinen mit 14...wen juckt das wann man seinen ersten Kuss hat? Hauptsache er kommt von Herzen und ist nicht aufgezwungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pllgerman31
29.05.2016, 22:33

Ja aber manchmal reden sie einfach so über ihren ersten kuss alle zusammen und ich steh einfach nur dort und höre wie ne bekloppte zu.

0
Kommentar von JackIsBack
29.05.2016, 22:33

Das ist doch egal. Sag, dass du auf den richtigen wartest und nicht einfach mit allem rummachst was läuft ;)

0

Da gibt es kein passendes alter. Ich persönlich finde es aber perfekt wenn man den ersten Kuss mit jmd hat, der es ernst mit einem meint. Der Gefühle für dich hat. Sei es drum ob mit 14 oder mit 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erster Kuss mit 12? Naja, zumindest haben sie ihre Jungfräulichkeit in dem Alter noch nicht verloren. Ich hatte meinen ersten Kuss mit 19, und das mit einem Jungen, der's wert war und den ich mein Leben lang nicht vergessen werde. Es ist nicht schlimm, wenn du Standards hast, was Jungs angeht, irgendwann kommt schon einer, der es dir wert ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azervo
30.05.2016, 01:21

soso .. dann warst DU das damals ... ist zwar klar, dass Du das nicht vergessen hast, aber ich erinnere mich nicht mehr so richtig dran ...

0

Das ist überhaupt nicht schlimm, mein Freund war zum Beispiel 16 als er den ersten Kuss hatte... Meine beste Freundin ist 18 und hatte nicht mal annähernd einen Kuss. Je älter man wird, desto mehr wird man den Wert solcher Gefühle verstehen und wird ganz sicher nicht den erstmöglichen Typen küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist für die Erinnerung später auch wertvoll mit wem der erste Kuss passierte, also abwarten bis zum Traumprinzen. Wenn Du alt bist wirst Du nicht mehr wisse im welchen Alter Du erstmals geküsst hast (das wird völlig bedeutungslos), sondern Du wirst noch wissen mit wem und wie es war...also Ruhe und Nerven bewahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoKiki2
30.05.2016, 16:22

wie schön.

1

Ist nicht schlimm. Lieber hab deinen ersten Kuss mit einer wahren Liebe, nicht wie die anderen in einer 3 Monats Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meinen mit 15 auf ner Party. Es nicht so als hätte ich ihn unbedingt hinter mir haben wollen, ich hatte zu dem Zeitpunkt einfach Lust drauf und ich bin nicht der Typ der auf den 'Traumprinzen' wartet. Liegt vielleicht auch daran das der erste Kuss für mich nie wirklich besonders war. Also erzwinge es nicht, wenn du Lust drauf hast und es passt wieso nicht. Es ist auch egal mit welchem Alter du den hast und wie alt deine Freunde da waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein spezifisches Alter dafür gibt es nicht. :)

..Vlt hatten einige deiner Freundinnen ja auch noch nicht ihren ersten kuss, erzählen aber das gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch völlig egal mit welchem Alter. Wenn deine Freundinnen das gemacht haben, schön für die, aber du musst nicht das machen, was sie machen. Es gibt jegliche Mädels die in deinem Alter noch keinen Kuss hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab bis du den richtigen partner gefunden hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Easy warte auf die richtige und dann küss sie einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter ist egal

Hauptsache es ist die richtige person

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung