Frage von lee12lara, 31

Ich bin 15 und habe zwei freunde innerhalb von sechs monaten gehabt und jetzt hab ich wieder eim freund?

Ist das jetzt schla&mpig? Also bin ich eine schlmpe ich bin mit keinem ins bett gegangen oder so ....? Und ab wan ist man eine schlmpe ?

Antwort
von LuluGirl12, 12

Hallo lee12lara, für mich ist eine Schlm@pe jemand, der mit den Gefühlen anderer spielt, ohne etwas zu empfinden oder nur aus Spaß andere verletzt. Ich denke, was jemand von dir hält und ob du jetzt eine Schl@mpe bist, ist seine/ihre Sache. Ich würde mir darum nicht so viele Gedanken machen und wenn du immer handelst, wie du fühlst, kannst du, zumindest in der Sache, eigentlich nichts falsch machen.

Lg LuluGirl12

Antwort
von GunnarPetite, 20

Du lernst Beziehungsleben für dich kennen. Wenn du es so für richtig hältst, ist es vollkommen in Ordnung. Sei nur ein bisschen empathisch und überlege, was in deinem Partner vorgeht, d.h. handle nicht unbesonnen und rücksichtslos. 

Eine Schl@mpe bist du deswegen nicht.

Antwort
von BarbaraKleid, 13

Geh´doch mal mit einem Deutschlehrer fremd...........

Antwort
von WienMeidling, 14

wenn man  jeden tag mit einen anderen ins bett steigt ist man eine s....e!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten