Frage von TitanFlame77, 30

Ich bin 15 und habe seit 1-2 Wochen einfach weniger Appetit heißt ich esse nur Mittag und wenn ich Lust hab noch Abendbrot und sonst nichts.?

Ich bin auch nicht wirklich dünn und versuche gerade eh etwas mehr abzunehmen. Hat das vielleicht irgendwelche Auswirkungen ??

Antwort
von xxTOxx, 10

So sieht mein Tag auch immer aus. Das schon seit 2 Jahren ungefähr. Gesund bin ich immer noch:)

Antwort
von LittleMac1976, 20

Nunja, wenn du zuwenig isst, kann es passieren, dass dein Körper den Stoffwechsel runterfährt und dann kann  es eher passieren, dass du über lang gesehen zunimmst. Ein paar Tage mal weniger essen macht nichts, aber generell sollte es ausreichend und ausgewogen sein.

Also "wenig" hilft viel wäre hier völlig falsch.

Kommentar von TitanFlame77 ,

Ich esse halt nur wenn ich Hunger habe xD

Kommentar von xxTOxx ,

Dann machst du alles richtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten