Frage von Kanax74, 177

Ich bin 15 und habe nen 11 cm Penis ich habe angst das er nicht wächst und so klein ist... könnte es auch daran liegendes ich bissen Übergewichtig?

Bin 1.70m und 78 kg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Größe, Körpergewicht, groß, ..., 66

Hallo! Lass Dich hier nicht irritieren.

  • Es hat nichts mit Deinem Gewicht zu tun.
  • 11 cm sind ziemlich genau der Durchschnitt - in Deinem Alter.

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Erwachsene - über 20,

Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Kanax74 ,

Danke

Antwort
von chrisi565, 103

Abwarten du bist mitten in der Wachstumsphase und mit 11cm in deinem Alter im durchschnitt. Bis 21- entscheidet sich noch so einiges.

Mach dir jetzt noch keine Sorgen :)

Lg

Kommentar von Kanax74 ,

oke Danke

Antwort
von Unterhosen96, 51

11cn sind vollkommen ausreichend. Aber mit 15 kist das eh noch nicht entschieden, denn dein Penis kann bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen!

Antwort
von Jessi682, 111

Mach dir keine Gedanken, die Wachstumsphase ist noch nicht abgeschlossen. Und außerdem liegt das doch trotzdem im Norm-Bereich, alles gut!

Mit dem Übergewicht hat das, denke ich, nichts zu tun..

Alles Gute für Dich!

Kommentar von Kanax74 ,

Ok danke

Antwort
von Klarfrager, 15

Der penis wächst bis du 21 bist also hast du noch zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community