Frage von justinbiebe, 76

Ich bin 15 und habe erst sehr kleine Brüste irgendwas mit A.. wachsen sie noch weil alle meine Freundinnen haben Größere Brüste?

Bitte nur ernste antworten

Antwort
von buma1978, 21

Auch kleine Brüste haben ihren Reiz, nicht nur big is beautiful auch wenn das einige für das Maß der Dinge halten.

Genieße das Du einiges an Kleidung tragen kannst, was sich für Großbrüstige verbietet.

Antwort
von HobbyTfz, 38

Hallo justinbiebe

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher, beim Anderen später. Bis du 21 bist können deine Brüste noch ordentlich wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Antwort
von TheAnonymouse, 39

Du bist 15 deine Brüste wachsen noch bis zum 21 lebensjahr. Auch wenn sie jetzt nicht groß werden solten, solltest du dich nicht mit anderen Vergleichen mit größeren Brüsten auch kleine sind schön und du hast später weniger Probleme mit den Rücken.

Antwort
von mrdartwork, 46

Der Körper wächst bis zum 21. Lebensjahr. Also mach dir da mal keine Gedanken! Du bist immerhin erst 15 Jahre alt :-) 

Kommentar von WehrmachtSowas ,

Männer wachsen bis zum 25. Lebensjahr und Fraurn bis zum 18.-21. Lebensjahr

Antwort
von OnkelSchorsch, 28

Der Körper wächst noch bis Anfang zwanzig.

Und - sei froh, dass du keine Riesenmelonen mit dir herum schleppst.

Kommentar von KlaroGames ,

Aber Melonen sind lecker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten