Frage von Fwm1234, 129

Ich bin 15 und habe eine iq von 74 wollte mal wissen was der durchschnitt ist?

Oben

Antwort
von spriday, 129

Der Durchschnitt betraegt 100. (P.S.: Online-IQ-Tests stimmen nicht.)

Antwort
von MarcelK17, 106

In Deutschland 98.

Kommentar von Fwm1234 ,

😅ok Danke

Kommentar von MarcelK17 ,

Wenn du häufig dein Gehirn benutzt und versuchst dir viele Dinge, die dich interessieren, einzuprägen, so steigerst du deine Gehirntätigkeit, was deinen Wert auf lange Zeit steigern kann. Wo hast du deinen IQ testen lassen? Ich hoffe doch nicht im Internet, denn diesen Tests kannst du nicht vertrauen.

Antwort
von Kitty113, 77

IQ 69 = weit unterdurchschnittliche Intelligenz, Intelligenzminderung (2,1 % der Bevölkerung)

 IQ 70-84 =  unterdurchschnittliche Intelligenz, Lernbehinderung (13,6 %) 

IQ 85 - 114 = durchschnittliche Intelligenz, Normbereich (68,2 %)

IQ 115 -129  = überdurchschnittliche Intelligenz (13,6 %)

IQ 130 = weit überdurchschnittliche Intelligenz, Hochbegabung (2,1 %)

Auch kannst du hier Antworten auf deine Frage finden: 

www.biofeedback-bgl.de/IQTest.html

www.iq-skala.plakos.de

www.code-knacker.de/iq.htm

Antwort
von Leon5000, 98

Sorry ich will ja echt nicht unhöflich sein aber das ist jetzt wirklich Nicht schwer zu Googlen !!! :(

Antwort
von Windspender, 79

90 ist durchschnitt

>dumm zum nachdenken, aber klug genug um zu arbeiten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten