Frage von girl0girl, 89

ich bin 15 und bin ziemlich klein für mein alter 161 cm ist das normal?

Ja hey, also ich denke ich bin ziemlich klein für mein alter 161 cm ist das normal?

Antwort
von timea1304, 9

Ich bin 15 und nur 158 also ist das ok und es gibt halt welche die größer und welche die kleiner sind also lerne dich zu akzeptieren und vlt wächst du ja noch

Antwort
von Saphirblau98, 39

Nein das ist ganz normal aber letztendlich ist es egal ich bin noch kleiner (1,54m) man ist so wie man ist

Antwort
von Winkler123, 60

Das ist normal. Die Zellteilung geht bei den unterschiedlichen Menschen verschiedenen schnell voran. Du wächst bis 21, also noch ganze 6 Jahre lang. - Du kannst also ruhig gaaanz entspannt bleiben :-)

Antwort
von Psylinchen23, 47

Falls du ein Mädchen bist ist das nicht so klein. Du wirst auch bestimmt noch ein wenig wachsen. 

Antwort
von KittyCat992000, 19

Meine Frage ist eher, was das mit Anime zu tun hat...

Antwort
von Schwoaze, 26

Ach, Du bist doch die, die jeden fragt, ob er dumm ist!  Du darfst Dich selbst nicht als Maßstab nehmen. :-)

Ich denke, in Deinem Alter war ich auch ungefähr so groß. Bis 167 cm hab ich's ja dann doch noch geschafft.

Antwort
von qwertzboy, 24

2 mal die gleiche Frage innerhalb von 3 minuten.

Antwort
von Lillifee192837, 21

Ist normal

So groß bin ich auch nur

Antwort
von Kekstasse, 44

Ja, für ein Mädchen ist das normal. Ich bin 28 und nie über die 1,65m hinaus gekommen.

Es muss auch kleine Menschen geben. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten