Frage von Koksinik, 58

Ich bin 15 und habe ein Mädchen 12 kennengelernt wir haben uns sofort inenander Verliebt aber darf ich mit ihr zusammensein und was dürfen wir machen und was n?

Hilfe Was dürfen wir machen

Antwort
von Lwlwlwl, 14

Die einzigen die entscheiden was ihr macht seid ihr

Antwort
von InterQuest, 36

Wenn Sie erst 12 ist, besprecht ihr das am besten mit ihren Eltern sowie mit deinen Eltern. Hier kann dir keiner was dazu sagen.

Kommentar von InterQuest ,

Das einzige was rechtlich dazu zu Sagen ist, dass wenn du mit ihr Sex hast, ihre Eltern dich Anzeigen können, dar gesetzlich Geschlechtsverkehr erst ab 14 Jahren erlaubt ist.

Antwort
von robi187, 20

wielange ist man kind?

denk-mal?

Kommentar von Koksinik ,

Manche Erwachsene sind noch kinder die haben das kind in sich.

Antwort
von schluddel, 13

Die Frage sollte sein, was sie mit zwölf Jahren überhaupt will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten