Ich bin 15 und habe da ein Problem: Bin lesbisch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Frage kannst du nur selbst beantworten. Das kann dir ein anderer nicht sagen. Wenn du dich selber lieber mit einem Mädchen an deiner Seite siehst, dann ist das halt so und völlig okay, das ist kein Problem. Versuch aber nicht zwanghaft Jungen zu mögen, nur weil "man´" es so macht. Steh zu deiner Sexualität!

Wenn du dir im Moment noch nicht sicher bist, dann warte noch etwas, wenn du dann merkst, dass du dich mehr zu Mädchen hingezogen fühlst, dann bist du per Definition halt lesbisch, aber immer noch du, sei dir dessen bewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekscore1
05.02.2016, 22:25

Dankeschön

0

Alles ist möglich. Ich denke aber, da du noch keine Erfahrung mit Jungs hast, kann man bzw. kannst du diese Frage noch nicht wirklich beantworten. Warte mal ab ob sich mal was mit einem Jungen ergibt und wie es dir dann gefällt. Wenn du dich aber weiterhin zu Mädchen hingezogen fühlst lasse es einfach zu. Alles wunderbar. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekscore1
05.02.2016, 22:25

Ich danke dir.

0

Wenn es nichts mit Liebe zu tun hat, bist du auch nicht lesbisch. Warst du schonmal in ein Mädchen verliebt? Wenn ja, hast du dir eine Beziehung/Zukunft mit ihr vorgestellt? Kannst du dir vorstellen das Mädchen später zu heiraten? Ist es wirklich liebe? Nicht nur sexuelle Vorstellungen/ Fantasien? Wenn ja dann bist du lesbisch, was ich aber bezweifle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekscore1
05.02.2016, 22:28

Danke!

0

Das wichtigste hat Larrymann schon geschrieben.

Wenn dein Gefühl dir sagt, dass du mehr auf Frauen stehst, dann bist du es ganz bestimmt. Joa. Wie gesagt, Larrymann hat's bereits geschrieben. :) Und vergiss nicht: das ist weder abnormal noch unmoralisch. Nur die allgemeine Gesellschaft sieht es so, aber das muss man dieser ja nicht nachmachen.

Also wünsche ich dir viel Glück mit deinen Beziehungen! Einen schönen Abend noch! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekscore1
05.02.2016, 22:26

Danke ebenfalls.

0

Kann sein- muss aber nicht.


Was ich damit sagen will- du steckst voll in der Pubertät, da ist man sich noch am 'finden'.

Da du noch nicht einmal einen Freund hattest, weisst du ja nicht einmal, wie es mit einem ist. Vielleicht macht dir das dann viel mehr Spass, hmm? :P

Zur Sexualität entscheidet man sich nicht- sie entwickelt sich. Was du nun bist- evt auch bi- du wirst es mit der Zeit aschon noch merken, bei welchem Geschlecht du mehr Spass und Erregung empfindest.

Bis dahin- probieren geht über.. na du weisst scho :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekscore1
05.02.2016, 22:24

Danke dir.

1

Könnte gut sein dass du lesbisch bist aber es könnte auch sein dass es nur so ein phase ist weil du es nur mit einem mädchen probiert hast :D

Also warte einfach ab du wirst es früher oder später merken ich als junge stelle mir auch manchmal in fantasien was mit jungen vor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekscore1
05.02.2016, 22:25

Dankeschön

0

Liebe Kekscore...

Fantasieen zu haben ist ok aber ob du lesbisch bist musst du ganz alleine für dich entscheiden. Das kann dir hier keiner beantworten.

greez Jonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekscore1
05.02.2016, 22:22

Dankeschön

1

wenn du den gedanken das mit jungs zu tun abstoßend findest dann wahrscheinlich schon und wenn du auf beidest stehst dann vielleicht bisexuell ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekscore1
05.02.2016, 22:22

Dankeschön

0