ich bin 15 und hab voll den kleinen po ):

4 Antworten

Das ist das wegen das es halt hängt die meinsten dünnen haben einen Plattarsch & das wegen musst du auch nichts essen musst nur sehr viele leggingese kaufen die Plusch dir ganz passen !

engere Jeans tragen und Morgens Kniebeugen (squats) machen

Wenn Deine Hose am Hintern voll runterhängt - was ist denn drin? Mach Dir keine Sorgen, das ist alles unwichtig! Hier ging gerade eine Geschichte durch die Medien von einer jungen Londonerin, die sich Silikon in die Pobacken spritzen ließ - und daran gestorben ist, weil das Silikon industriell war und die Spritzerei von einer Dilettantin gemacht wurde...

Trag doch einfach eine Push Up Unterhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung