Frage von carina44, 71

Bin ich schwanger ?!

Ich bin 15 und hab seit etwa 3 Monaten meine Periode nicht mir ist oft übel hatte aber kein Geschlechtsverkehr mit meinem ex dafür andere Dinge hatte auch berührung mit seinem sperma und so zu der zeit hab ich die pille genommen welche ich aber abgesetzt hat weil es mir nicht sehr gut ging. Davor verlief mein Zyklus eig ganz normal bis auf die anfänglichen Schwankungen ... danach hatte ich zirka 2 Monate einen normalen Zyklus der jedoch seit 3 Monaten ausbleibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DinoExperte, 29

Hallo!

Ich kenne mich damit leider nicht so aus, aber wenn du Angst hast schwanger zu sein...such doch mal den Schularzt oder wenn der nicht kann den Hausarzt auf. Wird auch keider erfahren...die haben ja die ärztliche Schweigepflicht.

Lg. DinoExperte

Kommentar von DinoExperte ,

Hey danke für das Sternchen. War nur mein Gefühl, was ich täte.. ;-)

Antwort
von jbg23, 42

Wenn du keinen GV hattest ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Ansonsten geh mal zum Arzt. Das Ausbleiben der Periode kann verschiedenste Gründe haben.

Antwort
von kliklu, 33

es kann durchaus sein, dass die Periode bei dir noch relativ unregelmäßig kommt, wenn du aber absolut sicher gehen möchtest, dann würde ich dir empfehlen zum arzt zu gehen

Antwort
von QMstudy, 27

Eine ähnliche Frage wurde von einem User mal sehr treffend beantwortet:

Warte mal noch 6 Monate, vielleicht löst sich das Problem dann ganz von alleine...

Ansonsten: Mache mal einen vorzeitigen Termin beim Frauenarzt aus. Der/Die kann dir am Besten sagen was los ist.

Antwort
von Kira0511, 28

viell. scheinschwanger

Antwort
von TorDerSchatten, 18

Warum machst du keinen Schwangerschaftstest? Dann sind wir alle schlauer und das Rätselraten hat ein Ende

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten