Frage von habkeinplan0, 162

Ich bin 15 und hab etwas blödes gemacht. Mein freund ist 16?

Hatte mit mein Freund ungeschützten Sex .. ja ich weiß ziemlich doof .. aber es ist einfach so passiert .. ich hatte an den Tag also vor 2 Tagen noch ein bisschen meine tage und er hat immer, wenn der Samen gekommen wär raus getan und hat aber nicht abgelassen .. und hja ermeine durch die Lusttröpfchen kann ich schwanger sein .. wir hatten auch immer nachdem er gekommen wär 20 Minuten pause .. und hja kann ich schwanger sein ? bitte hilfe ..vööt kann mir auch jemand eine email Adresse von einen geben der sich auch auskennt damit.. aber bitte Hilfe, ich hab angst vor meinen Eltern.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Halbammi, 76

Da helfen dir keine emailadresse von "Experten" Ungeschützt heisst nunmal KEIN Schutz. Du solltest Kondome bereithaben damit es in Zukunft nicht dazu kommt. ggf kannst du wenn du sofort losgehst auch die Pille danach noch bekommen. Ich meine gelesen zu haben das man die auch drei tage danach noch nehmen kann.

Und ja das war SAUDOOF

Antwort
von Luna12354, 60

Auch wenn der Samen nicht in deine Scheide gekommen ist, waren auf dem Penis deines Freundes schon Lusttröpfchen, die dich auch schwanger machen könnten.

Kommentar von habkeinplan0 ,

kann ich jetzt schon dagegen ein test machen ?

Antwort
von Vansday, 77

Kann schon sein jedoch ist die Chance relativ gering. Mach zur Not noch mal einen Test

Kommentar von habkeinplan0 ,

hmm danke ..

Antwort
von Harald2000, 91

Abwarten ... oder Pille danach.

Antwort
von matilda135, 61

Wie kann es sein das man nichtmal richtig aufgeklärt ist, aber trotzdem schon Sex hat?

Antwort
von michele1450, 55

Pille danach sofort holen und die Lusttropfen merkt man nicht 

Antwort
von Sporadic, 90

ja kann gut sein

schonmal an die pille danach gedacht?

Kommentar von habkeinplan0 ,

meine eltern wollen mir sie ja noch nicht geben ..

aber denken sie echt das ich schwanger sein kann ..?

Kommentar von Halbammi ,

Die pille danach geben nicht die eltern, sondern verschreibt ein Frauenarzt

Kommentar von Sporadic ,

ja natürlich! lusttropfen führen auch zu Schwangerschaft, ebenso nach 20min Pause kann der Samen noch fruchtbar sein.

Bei Familien im Brennpunkt nicht aufgepasst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community