Frage von TeenieGirl01, 24

Ich bin 15 und brauch ganz dringend eure Meinung und eure Ratschläge weiß nicht mehr weiter?

Halli Hallo Leute !

Ich bin 15 und brauche euch dringend!!! Mir geht es seit einer Woche nicht wirklich gut jeden Tag wenn ich aufstehe und nach dem Essen ist mir übel, ich hab ein ziehendes und stechendes Gefühl bei den Brüsten, mein Geruchsinn ist intensiver geworden in der letzten Woche. Mein Unterleib schmertzt jeden Tag als würde ich meine Tage bekommen jedoch kommt nichts. Ich esse viel viel mehr als sonst mir ist immer öfter schwindelig, am liebsten würde ich gar nicht aus dem Bett gehen denn ich bin den ganzen Tag müde. Und meine Stimmung ist das im Eimer im einen Moment lach ich mich kaputt im anderen bin ich sauer dann zick ich dann bin ich traurig dann nervig dann anhänglich usw. Ich schließe eine Schwangerschaft nicht aus, doch ich sehe es als unwahrscheinlich da ich die Pille regelmäßig und korrekt einnehme und ich meine Menstruation habe was ich wiederrum komisch finde entweder ich hab die Tage gar nicht oder nur ein paar tage am anfang des monats und den rest am ende des monats oder sie ist schwächer als sonst oder generell nur eine schmierblutung ich habe einen Test gemacht der war negativ ...... Ich brauch euch Leute bitte !!!!!!

Antwort
von beangato, 10

Du hast keine Menstruation, sondern eine Abbruchblutung - und die sagt nichts über eine Schwangerschaft aus.

Wenn Du die Pille nie vergessen hast, kannst Du eigentlich nicht schwanger sein.

Vlt. sind das einfach nur Nebenwirkungen der Pille.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten