Frage von Makedir76, 39

Ich bin 15 und 1,50 cm ist das normal?

Hey ich bin vor einen Monat 15 geworden und bin unzufrieden mit meiner größe ,bei meiner Geburt war ich 46 cm groß hat das damit etwas zu tun  ?

Antwort
von viola02, 4

Was bedeutet für dich normal? Es ist natürlich, wenn du bei der Geburt recht klein warst, dass du auch jetzt kleiner bist als andere, anders herum gibt es Jugendliche, die sehr schnell wachsen, also was ist daran normal oder unnormal? Jeder Mensch ist wie er ist, d.h. auf seine Weise wunderbar und einzigartig. Viele Jungen wachsen erst zwischen 17 - 19 Jahren nochmal ein ganzes Stück, aber im Grunde ist es nicht so wichtig, wie groß dein Körper ist, es kommt auf die innere Größe an, die Du Stück für Stück entwickelst, das zeichnet Dich dann aus, da ist die Körpergröße dann eher Nebensache :))) freu dich, dass du lebst und genieß deine Jugend in vollen Zügen!

Antwort
von FlyingOrange, 25

Weiß ich nicht. Aufjedenfall kleinwüchsig. Ich werde 15 und bin 1.83 groß

Kommentar von Makedir76 ,

was ist an 1,50 kleinwüchsig ?

Antwort
von asiawok, 20

Das wird noch
Kein banger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten