Frage von JANalexanderG, 46

Ich bin 15 und suche eine Freundin wie, wo, und wer?

Hallo. Ich bin 15 und suche schon länger eine Freundin die lustig und Nett ist und möchte wissen wo ich eine Herbekomme, Wie, und Wer?

Ich freue mich über alles was ihr schreibt

Danke im voraus

Antwort
von Whitebrolle, 32

Meinst du das im freundschaftlichen Sinne?
Vielleicht gibt es Seiten, wo man über die Vorlieben von einem reden kann.
Ich meine, solltest du Lesen mögen, dann lade dir doch die Community App Wattpad runter. Diese ist sehr umfangreich und echt toll :')

Antwort
von Barbiiie94, 19

Oh man, ich hoffe die Frage ist ein Witz

Antwort
von Flammifera, 29

Hey :)

Zu Anfang einmal: Deine Formulierung der Frage ist leider etwas ungünstig gewählt - es kommt so rüber, als wäre eine Freundin ein besonderes Haustier, das nur selten zum Kauf angeboten wird. Allerdings gehe ich erst einmal davon aus, dass du das nicht wirklich so meinst.

Mädchen kann man grundsätzlich überall kennenlernen, wenn man mutig genug ist, sie anzusprechen. In der Schule, im Bus/in der Bahn, in der Stadt, im Verein, auf Feiern.

Meiner Meinung nach kommt es weniger auf den Ort an, und mehr darauf, wie man sich anstellt. Nur durch Anstarren wird man wahrscheinlich keinen Erfolg haben. Wenn du also Interesse an einem Mädchen hast und sie kennenlernen willst, dann sprich sie doch einfach mal an.

LG

Antwort
von Xazzit, 46

Über soziale Kontakte

Antwort
von Hasenbabys1c, 37

Baue dir doch eine. Eine Freundin muss man selber suchen keinen aufruf im internet klingt verzweifelt!!!!!!!!

Antwort
von GhostNutzer, 41

geh auf partys, da lernst du welche kennen👐 aussehen ist auch nicht alles

Antwort
von Brynhildr, 33

Wenn du nur eine Freundin willst, um eine zu haben... und nicht weil du ein Mädchen gern hast, warte noch ein bisschen mit sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten