3 Antworten

Es ist ganz und gar nicht schlimm.
Was les ich da mit 11 meint jemand wurd schon geknutscht. Wann war da die Kindheit vorbei frage ich mich.
Es passiert wenns passiert und dieses knistern kurz davor soll man in der jugend doch genießen.
Also ich habe in deinem alter mich noch nicht für Jungs interessiert zbsp , hab viel lieber Fußball gespielt ..hehe...
Stress dich bitte also nicht.. und lass dir nichts einreden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher. Warum haben denn deine Eltern dich niemals geküsst? War etwa keine Liebe zu dir da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinchen00
20.12.2015, 09:16

Das ist hiermit bestimmt nicht gemeint :D

0

Das ist überhaupt nicht schlimm meine Freundin hatte ihren auch erst mit Mitte ende 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung