Frage von TommyFischer, 159

Ich bin 15 meine Freundin ist 17 wir haben uns durch TS (Team Speak) kennen gelernt soll ich zu ihr gehen , sie ist mega nett und Hübsch :)?

Antwort
von blackforestlady, 73

Das sie schon siebzehn ist klingt sehr unglaubwürdig. Selten das sich eine siebzehnjährige sich einen Jungen aussucht, der gerade mal fünfzehn ist. Sie als Freundin zu bezeichnen ist viel zu früh, nur weil man sich durch TS kennen gelernt habt. Ob Du sie treffen willst oder nicht ist Deine Entscheidung, aber eher nein. Wenn Du schon Rat von fremden Leuten brauchst.

Kommentar von Edlace ,

Ich war 16 und meine Freundin 19, kommt schon auch mal vor das sich Frauen jüngere Jungs aussuchen

Antwort
von Calioniel, 60

Wenn es machbar ist, wieso denn nicht? Ist doch viel besser sich persönlich zu sehen. :)

Antwort
von kami1a, 51

Hallo Tommy! Wenn ihr das beide wollt spricht nichts dagegen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Blume07, 11

Natürlich. Aber wenn du sie zum ersten Mal triffst, dann besser an einem öffentlichem Ort wie ein Cafe.

Antwort
von tomato884, 71

Klar leg los ;)

Denk nur daran, sich im echten Leben das erste mal zu treffen ist wie ein zweites kennenlernen, auch wenn man die Person schon online kennt. Sei einfach du selbst und denk daran, dass du sie schon kennst.

Antwort
von Thaddeus99, 43

Das musst du wissen😉 aber frag sie vorher

Kommentar von TommyFischer ,

Wir haben schon öfters darüber geredet :)

Kommentar von Thaddeus99 ,

dann Besuch sie mal

Antwort
von axoni, 47

Ein Foto ist ja schonmal was :D. Und wenn ihre beide von Treffen schon öfters geredet hab dann mach es doch auch oder was soll sonst noch passieren?

Kommentar von TommyFischer ,

Denkst du ich würde mich mit einer Person treffen von der ich nicht weiß wie sie aussieht haha

Kommentar von axoni ,

Gibt genug Leute die sowas machen ;)

Antwort
von Ellisdi, 16

Schön, dass keiner auf die Gefahren hinweist. Treffe die Dame an einem öffentlichen Ort und keinesfalls in einer fremden Wohnung oder in einem menschenleeren Gebiet. Sollte etwas merkwürdig sein, dann beende das Date.

Antwort
von PLAyBoii98, 43

Wenn du schreibst das sie hübsch ist kannst du doch mal zu ihr spricht nix dagegen

Antwort
von TimeosciIlator, 9

Computerbekanntschaft ? Wie kannst Du wissen, wer am anderen Ende sitzt ?

http://home.arcor.de/york.rieger/Bilder/chat.jpg

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Dann mach das doch. Warum nicht?

Kommentar von TommyFischer ,

Ich habe Angst das ich dann zu schüchtern bin , und kennst du diese Sendung Catfisch?  Immer wenn die sich da treffen und die echt sind gehen die auseinander :/

Antwort
von holtby94, 41

Wenn ich das schon lese das es seine Freundin ist und sich noch nie im Leben gesehen hat 😂 jung geh zur ihr mach es doch habe ich auch gemacht gut ich habe über mw3 ein Mädel kennengelernt und bin 400 km gefahren nur für Sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten