Frage von Hannes25102001, 98

Ich bin 15 (männlich) und habe mich im Intimbereich rasiert , nur möchte ich wissen soll man es kahl rasieren oder Stoppel lassen und sollen Sackhaare mit weg?

Ich bin 15 (männlich) und habe mich im Intimbereich rasiert , nur möchte ich wissen soll man es kahl rasieren oder Stoppel lassen und sollen Sackhaare mit weg? Ich weiß nicht genau was ich tun soll , nicht das wenn ich alles wegmache das es heißt Ey der hat keine haare Undsoo:/

Antwort
von peterobm, 79

das ist einzig deine Sache; so wie du dich wohlfühlst; vielleicht kann dir deine Freundin einen Tip geben ^^

Antwort
von JP20000913, 79

Rasiere komplett das wächst doch relativ schnell wieder nach und dann kannst du ja mal mehrere Sachen ausprobieren aber ich würde alles wegmachen ist besser :D
Ja, Sackhaare auch weg ;D

Antwort
von Michipo245, 69

Sollen sollst du gar nichts. Mach wie du es für richtig hältst 

Antwort
von Widde1985, 45

Hallo Hannes25102001, 

eigentlich ist es deine Entscheidung, wie du es mit der Intimrasur handhaben willst! Du kannst dich auch alternativ mit deiner Partnerin beraten. 

Ich an deiner Stelle würde alles karl rasieren, also auch die Hoden, den Penisschaft und die Pofalte! 

Stoppeln bleiben bei einer Intimrasur immer zurück! Die Schamhaare sind unterschiedlich lang. Jedoch sollte man nie zu oft über die selbe Stelle rasieren, da dies schnell zu Verletzungen führen kann! 

Lg. Widde1985

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten