Frage von DERU1, 85

Ich bin 15 Jahre wiege 57 kg und bin 1.68 gross ist das gut ?

Antwort
von Birgitmarion, 25

Wenn ich richtig gerechnet habe, ist Dein BMI nur 20,19! Das ist bei Deiner Größe wirklich nicht zu viel!!!!!

Rechne die Formel: Deine Größe= 1,68 m.

Dein Gewicht= 57,00 kg!

Größe x Größe = 2,8224       Gewicht teilen durch Größe 2,8224= 20,195 BMI!

Man sagte auch mal, wenn man von der Größe 100 abzieht, ist in Deinem Fall das Normalgewicht 68 kg. Also bist Du doch sehr gut dabei!

BMI = Body-Mass-Index      Laut meiner Krankenkasse ist in Deinem Alter der BMI-Wert 18-24 im Normalbereich.

Ich hoffe, diese Formel ist auch heute noch so gültig. Vielleicht weiß jemand, ob das noch so ist.

Antwort
von Susisu82, 37

Klar könnte vielleicht paar Kilo mehr sein allerdings liegst du noch gut in der Norm

Antwort
von EmperorWilhelm, 50

Gut? Was in allen Höllenkreisen meinst du mit "Gut"?! 

Antwort
von Fragensammler, 51

Normal, tendenziell bisschen dünn, alles super! :)

Antwort
von NEENPA, 56

Ja, das klingt normal :)

Antwort
von Saudade77, 43

Fühlst du dich denn gut?

Antwort
von user6363, 49

Gut, lol, ja du bist Durchschnitt, ist das gut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten