Frage von esiilala, 64

Ich bin 15 Jahre und kann leider immer noch nicht schwimmen wisst ihr vlt ob ich immer noch Seepferdchen machen kann?

Kann ich noch Frauen schwimmen Seepferdchen machen?

Antwort
von beangato, 32

Ganz bestimmt kannst Du noch schwimmen lernen.

Hab das auch erst in der 10. Klasse (also mit 16) richtg gelernt.

Frag mal in einer Schwimmhalle, wann Kurse angeboten werden.

Antwort
von Joshi2855, 20

Hats dir denn niemand beigebracht? ;( Das kannst du aber noch lernen usw. Manche lernen es noch mit 30 haha ich weiß nicht mehr welches land so extrem war...China oder Japan oder beides haha da können angeblich 50% der ü30 NICHT schwimmen :P

Antwort
von FooBar1, 22

Kannst du in jedem Verein machen. Frag mal.

Antwort
von peterobm, 46

dazu sollte man aber Schwimmen können; unter Wasser zählt nicht

Antwort
von DeadlineDodo, 28

Nimm tief Luft. Kannst du oben bleiben ohne was zu bewegen.

Antwort
von Nordseefan, 41

Auch Jugendliche oder Erwachsene können durchaus noch ihr "Seepferdchen" machen.

Sprich mit dem Bademeister deines Schwimmbades darüber.

Antwort
von goali356, 18

Ja, dass geht immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten