Frage von updatechannel12,

Ich bin 15 Jahre und habe noch nie ein Mädchen geküsst. Ist das normal?

Ich bin 15 Jahre und habe noch nie ein Mädchen geküsst. Ist das normal?

Hallo. Ich habe angst mich einem mädchen zu nähern weil wenn ich dann mit einem Mädchen zusammne bin endet das am schluss immer mit sex und da ich moslem bin darf ich vor der ehe kein sex haben. Ich will nur einmal mit einem Mädchen zusammen sein die alles will auser sex und körperfreie sachen. Ich bin ja jetzt nicht scharf drauf sex zu haben ich will nur glücklich sein und ab und zu küssen.

Antwort von wesermensch,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich habe erst mit 16 angefangen...aber dann auch so richtig ;)

Antwort von Hasii,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sicher ist das normal. Das kommt noch alles mit der Zeit.

Kommentar von updatechannel12,

Ja aber ich empfinde irgendwie nichts für menschen das ich sie so lieben kann. Auch nicht für Jungen

Kommentar von lenticularis,

ist doch ok! das kommt schon noch

Antwort von cookiekeks,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich bin 15 und hab noch nie nen jungen geküsst :'D

Antwort von MoeSuper,

Sowas kommt noch mein Freund, wer weiss vllt hast du schon mal ein Mädchen geküsst,im Kindergarten oder so ;) Als ich 15 war hatte ich auch noch kein Mädchen "wirklich" geküsst und dann kam meine Mutter und erzählte wie aus heiterem Himmel die Geschichte ausm Kindergarten wo ich mit nem Mädchen immer Küsschen aufm Mund gemacht hab zur Begrüssung,dabei wusste sie mein Problem noch nicht mal. :)

Sex ist...nun ja...generell ist es ja in jeder Religion "blöd" vor der Ehe Sex zu haben aber deswegen landet man sicher nicht in die Hölle. Wenn du und ein Mädchen euch näher kommt ist das ganz normal, ihr seid jung und erlebt es noch und mal ehrlich so mal unter uns, Lieber jetzt als nie. Aber ihr sollt, nein, müsst verhüten denn sonst endet es schnell mit ner Person mehr und das ist mit jungen Jahren richtig schlecht. Vor der Ehe sollte man kein Kind haben und nicht Sex ;)

Antwort von coaster1988,

Vollmundt Ich habe schon mit 10 angefangen :P

Aber jetzt mal zu dir Es ist ganz normal, manche machen es früher manche später. Also wunder dich nicht. Auch wenn du sagen wa ma 30 bist "übertrieben?" Ist es finde ich auch noch nicht zu spät.

jeromep Da hast du völlig recht! Das geht jetzt mal an alle, küsst nich jeden oder habt nich mit jeden Sex weil wenn ihr es mit vielen macht, dann ist die wahrscheinlichkeit größer AIDS zu bekommen.

Antwort von Vollmundt,

mensch du hast noch zeit. nur weil die kinder heute schon mit 12 pimpern, heisst es nicht dass man mit 15 schon zu alt ist dafür.

Antwort von jeromep,

ich hatte mein ersten kuss auch erst mit 15 na und sei glücklich das du net einer von den oder eine von den mädchen/junge bist di jeden küssen und vög*ln und i wan aids oder sonst was haben !

Antwort von Blubb93,

Du wirst auch eine finden, wenn du suchst, glaub mir. Du musst eben nur bei den richtigen Mädchen suchen. Ich versteh dich übrigens voll und ganz, mir gehts nämlich genauso. Aber ich habe trotzdem schon Beziehungen gehabt! Warum sollte es denn immer im Sex enden??Was ist Sex schon gegen Liebe??Aber ich bin da generell anderst!Ich versteh Leute die so drauf sind eh nicht = )

Antwort von babypuppe,

In dem Alter haben manche schon Großfamilien, dann doch lieber noch ungeküsst!

Lass dir Zeit! Auf Zwang lernst du erst recht kein Mädel kennen.

Antwort von jotha84m,

es ist egal....wenn du da drauf aus bist, dann sei lieb zu den mädels, dann sind sie auch lieb zu dir und küssen dich.....so sagt es das Gesetz

Antwort von lenticularis,

ja, das ist nicht unnormal. und ich wette, es gibt auch noch 15 jährige mädchen die kein interesse an sex haben ;)

Antwort von lillilii,

Mach dir keinen Stress!Warte solange,bis du ein Mädchen findest,dass deinen Vorstellungen enstpricht und deine Einstellung bezüglich Sex teilt.

Antwort von DarkFear,

Mache haben es schon mit 13, 14, 15 etc. pp..es kommt ganz drauf an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community