Frage von VisaVanir, 196

Ich bin 15 Jahre, in der 10. Klasse und Schwul. 2 Stufen unter mir is ein Übel süßer Junge.Krieg ihn nicht aus dem Kopf.Wie spreche ich ihn vielleicht mal an.?

Ich weis nicht wie ich mit ihm in Kontakt kommen soll oder ihn ansprechen soll. Die 10 haben mit den Unterstufen überhaupt nichts am Hut.Tipps ? danke .. :)

PS: er ist auch Schwul

Antwort
von loema, 184

Ich würde dir raten, da er erst 13 ist, dich anderweitig umzuschauen.
Vielleicht gibt es in deiner Stadt einen LGBT Treff für Jugendliche?
Davon kannst du ihm dann erzählen, wenn du selbst mal da warst.

Kommentar von NekoKingDabura ,

Er muss nicht zwingend notwendig 13 sein.

Kommentar von loema ,

Stimmt.

Antwort
von facettenkind, 148

Na wenn er schwul ist, wäre das doch die perfekte Vorraussetzung. Aber findest du ihn nicht zu jung.. Ich mein klar, Liebe hat keine Grenzen und vielleicht ist er ja mental reifer als die anderen, aber beim Geschlechtsakt würd ich das nochmals überdenken.

Antwort
von nettermensch, 161

woher weißt du das, das er schwul ist. wie alt ist er denn. du mußt halt versuchen. ihm anzusprechen.

Antwort
von MrZurkon, 137

Sicher das er schwul ist? Wenn er zwei Klassen unter dir ist,dann ist er erst 12-13. Da kann man das noch nicht wissen.

Kommentar von VisaVanir ,

Er ist auch 15 Später eingeschult und Sitzen geblieben oder so

und die anzeichen sind schon sehr extrem das ers auch is

und an die anderen ... naja  ich wart vielleicht erst mal ab.  naja tzd danke mal

Antwort
von fibo123, 130

Besten wäre es du schriebst ihm auf sozialen Netzwerken und ihr macht smalltalk

Kommentar von BerberBerber2 ,

oder du kommst zur Moschee

Kommentar von fibo123 ,

Bin unreligiös

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Was hat das jetzt mit dir zu tun, fibo123?

Kommentar von fibo123 ,

Kp hab einfach auf die Frage geantwortet

Antwort
von MrsSystem, 103

Frag ihn doch, ob er mit dir was unternehmen möchte..
Kino oder so:)

Antwort
von frage0299, 93

Rede mit ihm in der Pause und frag ihn nach seiner nummer

Antwort
von motorradjagerne, 94

Lass den in Ruhe! Damit er sich so entwickeln wird wie er soll!

Antwort
von YoungLOVE56, 118

Mit 13 outet sich keiner als schwul, schon gar nicht in der Schule. Wenn du es nur irgendwo gehört hast, hör da nicht drauf.

Kommentar von Skrollan2014 ,

Ich hab mich mit Ende 13 geoutet!

Antwort
von chillida2003, 17

Woher weißt du, dass er es auch ist?

Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Schaue ihm in die Augen und lächle!

Antwort
von mareenal, 125

Wenn er auch schwul ist schreibe ihm doch erstmal Liebesbriefe

Kommentar von YoungLOVE56 ,

"Ich bin schwul, du bist schwul - Date?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten