Frage von fabianschw, 42

ich bin 15 jahre alt will jetzt beginnen zu trainieren und brauche einen trainingsplan aber wo finde ich einen hat jemand von euch einen?

Antwort
von Romeojuliet, 18

meiner meinung nach ist schwimmen vorteilhaft da du da dein eigenes gewicht nicht so stark tragen musst, ansonsten joggen und krafttraining kann nicht schaden

Antwort
von jaws71, 16

Welcher Trainings Art möchtest du machen?

Kommentar von fabianschw ,

studio

Kommentar von jaws71 ,

Ok in jeder Studio für Anfänger gibt's Hilfe Plan und für die erste paar Tage der Trainer wird dir zeigen mit wie viele gewischten fängst an und wie mit Arme und Rücken umgehst 

Antwort
von Mike221196, 18

kannst du im fitnesstudio machen

Kommentar von fabianschw ,

ja

Antwort
von Romeojuliet, 27

was willst du denn erreichen?

Kommentar von ichbinnichtdigg ,

das ich ned mehr digg bin :( .

Kommentar von fabianschw ,

trainierten körper und sixpack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community