Frage von fabianschw, 34

ich bin 15 jahre alt und würde gerne trainieren aber gibt es auch sachen im fitnesstudio die ich nicht machen darf ?

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Wenn du in einem Studio trainierst dann ist da Personal, dass dir alles zeigt. Leichtere Gewichte und mehr Wiederholungen.

Antwort
von Miramar1234, 15

Ohne Aufwärmung an die Gewichte und Kraftmaschinen.Das gilt aber grundsätzlich für alle.Eine Regel wäre,bewege nie etwas ,mit einer Kraft die Höher als Dein Körpergewicht wäre.Eine Ausnahme wäre nur zulässig unter Aufsicht eines Trainers,und wenn Du spezifisch vorerfahren und austrainiert wärest.Grundsätzlich solltest Du eine richtige,umfassende  Einweisung bekommen und immer klein,bzw.langsam anfangen.Viel Spaß.

Antwort
von TheAllisons, 17

Ja, zu schwere Gewichte verwenden, das schadet den Gelenken

Kommentar von Computerholz ,

Dann sprichst du aber von Fitnessstudio allgemein 😂

Kommentar von fabianschw ,

was heisst zu schwer 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Da ist Personal das kannst du fragen

Antwort
von Computerholz, 18

Es kommt sehr stark auf deine Körperliche Entwicklung. Aber eigentlich kein Problem!

Antwort
von Melinda23, 9

Ja, nimm nicht zu schwere Gewichte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community