Ich bin 15 Jahre alt und will mit!8! Freunden und warscheinlich noch mehr auf ne Kirmes gehen und Halloween feiern und darf nur bis 10uhr. Findet ihr das ok?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist total in Ordnung. Zum einen ist das der gesetzliche Rahmen, zum anderen reicht das völlig aus. Nach 22 Uhr wird die Lage meist rauher. Besoffene, die anmachen und rumrandalieren. Keine gute Zeit, sich noch draußen rumzutreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klarabusch123
28.10.2015, 20:57

also lieber direkt im zimmer einsperren oder was? ich meine es kann immmer was passieren w

0

Natürlich. Deine Eltern sind da schon großzügig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klarabusch123
28.10.2015, 20:27

Was ist daran großzügig?

0

(Bin selber 15) Ja, finde ich ganz okay. Wer gibt das denn vor? Deine Eltern? Wenn ja, vielleicht kannst du ja noch ein bisschen raushandeln und bei sowas ist egal ob du mit 3 oder 8 Freunden unterwegs bist, weg bleiben ist weg bleiben. Gesetzlich darfst du auch nur bis 10 bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klarabusch123
28.10.2015, 20:31

ja meine eltern. aber es geht halt darum, dass die meine da würde was passieren und nehmen das gesetz als ausrede.

0

Ich wäre bei unserer Tochter damals wohl weniger streng gewesen, aber was nützt dir das? Deine Eltern bestimmen. Aber vielleicht solltest du dies jetzt zum Anlass nehmen, in wahrscheinlich mühselige und langwierige Verhandlungen zu treten, was künftige Veranstaltungen, beziehungsweise deine Ausgehzeiten betrifft. Das ist typische Pubertätsarbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt glaub ein Gesetz.. Ist aber meiner Meinung nach übertrieben.. bin auch 15..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok find ich nicht ,aber es is gesetz und mit pech werdet ihr sowieso nach 22uhr vom platz verwiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klarabusch123
28.10.2015, 20:29

Ich sehe aber auch nicht aus wie 15 und man fällt da doch eh nicht auf

0

Was soll daran jz nicht ok sein ? Du willst nicht wissen was ich mit 15 schon alles gemacht hab und mit wie vielen Leuten ich unterwegs war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klarabusch123
28.10.2015, 20:28

Ja, darf ich dann meine erfahrungen nicht selber machen? 

0

Was möchtest Du wissen?