Frage von miketyssen, 29

Ich bin 15 Jahre alt und wiege 59-60 KG und bin 1,70m groß. Mein Body-Mass-Index ist 20.76, ist das normal Gewicht?

Ich stelle diese Frage, da im Internet steht, dass 20.76 unter 19 Jahren Normalgewicht ist, dennoch sehe ich schwerer aus, liegt das daran, dass ich schonmal 62kg wog und meine Haut von den "Fettpolstern" ausgeleiert wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Haut, Körpergewicht, ..., 12

Hallo! Niemand kann sich selbst objektiv einordnen. Du hast Idealgewicht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von miketyssen ,

Ok, danke für die schnelle Antwort!

Antwort
von Philinikus, 6

Hab fast die gleiche Größe (171cm), wiege momentan etwa 61kg und bin nicht dick. Das ist eben Normalgewicht.

Ich fühle mich so aber sehr wohl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community