Frage von Tiger22996427, 61

Ich bin 15 jahre alt und wiege 47 kilo bin ich zu dünn?. wen ja würde ich gerne mehr Muskeln bekommen wie kann man leicht mehr Muskeln kriegen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bizeps & dünn, 31

Hallo! Du solltest schon mehr wiegen - und ein komplexes Training machen.

Ratsam ist ein Ganzkörpertraining, jeden 2. Tag Pause Mache zuhause Liegestütze ( Für Brust und Trizeps ) und Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht. Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter. 

Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex. Hast Du eine Teppichstange oder ähnliches zur Verfügung? Klimmzüge trainieren den Bizeps. Optimal ist dabei der Untergriff, der Turner nennt das Kammgriff - Fingernägel nach innen. Für die Bauchmuskeln sind sit-ups geeignet. Starte vorsichtig.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Geschlecht und Größe fehlen. Was soll man da raten. 47 Kilo auf welche Größe

Antwort
von Pryzo, 40

Wie groß bist du denn? Mit Fitness würde ich in deinem Gewicht nicht anfangen, denn es sieht Kake aus wenn man klein ist und Muskeln hat.

Kommentar von Iamjust2fly ,

Muskeln sehen gut aus, ist doch egal ob man klein oder groß ist?

Kommentar von Pryzo ,

wenn du klein bist wiegst du logischerweise auch weniger, also kann man es besser einschätzen ob es dein ideal Gewicht ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community