Ich bin 15 jahre alt und möchte ein mädchen aus meiner Klasse fragen ob wir was nach der schule zusammen unternehmen wollen, ich weiss aber nicht was ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kannst du Schlittschuh fahren ? ^^

Ist ja wieder die Jahreszeit dazu und wenn du es kannst und sie nicht könnt ihr euch da ja schon ein bisschen näher kommen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf ein Eis oder einen Milchshake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet vielleicht nach der Schule in die Stadt gehen und was kleines Essen (wenn die Möglichkeit besteht),Schlittschuh fahren,Mc'es oder Kino?Kannst ja mal n Kumpel mitholen und sie eine Freundin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja schonmal gut, dass du sie ansprechen willst und den Mut dazu hast. Du könntest dann mit ihr Essen gehen , schwimmen, shoppen, Kino, tv schauen , unterhalten usw. Überleg mal was sie bestimmt gerne mal macht oder machen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Wie wärs mit kino oder einem Park?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Kino?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest aber schon wissen, was du willst - sonst lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino gehen funktioniert eigentlich immer.

Wenn du es etwas persönlicher haben willst, kannst du einfach mit ihr spazieren gehen (z.B. zum Wald, See etc.).Ihr könnt da mehr reden und euch gegenseitig besser kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino, Kakao trinken, spazieren gehen durch den Park, zusammen ins Fitnessstudio, was kochen, was essen gehen, zusammen zocken...

sei kreativ 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doevi
13.11.2016, 21:32

Also wenn man mich zum Kakao einladen würde, dann hätte der andere schon bei mir gewonnen. Ich liebe Kakao

1