Frage von jaheiuwe, 369

Ich bin 15 Jahre alt, und mein Penis ist nur 15 knapp 16 Cm lang und knapp 13 ist der Umfang, ist er zu klein?

sexualität

Antwort
von sonPfannkuchen, 128

Bist über dem Durchschnitt von 13-14cm ... wie so ziemlich jeder 15-Jährige, der hier diese Frage stellt.

Ich meine, nichts gegen dich oder alle anderen 15-Jährigen die hier fragen, aber hast du/habt ihr mal daran gedacht, die Frage hier zu suchen? Hast du mal nach der Durchschittsgröße gegoogelt? Das geht deutlich schneller als hier eine neue Frage zu stellen und du wirst schnell merken, dass es zu dem Thema schon unzählige Antworten gibt.

... wie schon gesagt, deine Größe ist über dem Durschnitt. Nicht zwingend groß, aber doch eine gute Größe.

Sei glücklich mit was du hast, ändern kannst du's sowieso nicht.

Viele Grüße,
Ein unbedeutender, kleiner Pfannkuchen aus den Tiefen des Internets

Antwort
von Everdarkness147, 206

bruder damit bist du mit deinem alter ganz gut dran ^^ durchschnittliche länge sollte dein alter sein (etwa)

Kommentar von TiWi1234 ,

wow ich freu mich schon wenn ich mal 80 werde

Kommentar von jaheiuwe ,

Ja bis welchem Alter wächst er noch

Kommentar von Everdarkness147 ,

er wächst auch nicht ewig ... dachte es wär klar ... 

Antwort
von loema, 134

Die Klitoris ist bei der Frau Orgasmusrelevant.
Wenn du also ins Nachbarzimmer gehen musst, um mit deinem Penis deine Partnerin klitoral zu befriedigen, wird es kompliziert.

Antwort
von Aeonex, 118

Oh man...was die ganzen anderen Typen immer mit ihrer Schwanzlänge haben :3...ich bezweifle das dich ein Weib wenn du sie ins Bett bekommst wegen 14 oder 17 cm Korbt..Mit alllem über 12 cm sollte man lernen in den Nahkampf zu gehen denn :D..Frauen sagen selbst sie sehen meist keinen Unterschied. Hygiene ist am wichtigsten...Junge Junge Junge was haben die Leute für Probleme Immer :D

Kommentar von jaheiuwe ,

Gut danke

Antwort
von schwarzwaldkarl, 150

sowohl zum Wasserlassen (dort natürlich nicht im steifen Zustand) als auch zum Sex reicht es allemal... 

Antwort
von night9173, 175

Meiner ist nur etwas größer und ich bin schon ausgewachsen. Bis jetzt war jede Frau damit zufrieden. Mach dir keine Gedanken darüber, die Länge reicht vollkommen aus.

Kommentar von jaheiuwe ,

Endlich mal eine normale Antwort danke dir!

Kommentar von jaheiuwe ,

Bis zu welchem Alter ist er gewachsen?

Antwort
von BlauerSitzsack, 130

Wenn du damit einen Drachen vom Baum befreien willst - Vermutlich!

Um Sex zu haben - Nein!

Antwort
von ShinyShadow, 114

Bei solchen Fragen: Grundsätzlich: Ja.

Antwort
von CarpeDiemGDL, 120

zu klein. geh dich mal was schämen

Antwort
von Chillkroete1994, 136

Nein .. länger als der Durchschnitt

Antwort
von CSSx3, 107

Min 50cm musst du haben, alles darunter ist zu klein

Antwort
von Kout78, 127

zieh mal dran den kriegst du noch auf 20cm

Antwort
von viomio82, 91

JEDEN Tag dieselben Fragen. Dreht sich mit 15 alles um Euer Geschlechtsteil?? Beschäftige Dich lieber mal sinnvoll, lerne für die Schule oder what ever!

Im übrigen kannst Du die Durchnittsgrösse auch googlen, das ist ja wohl keine Kunst.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 56

Die tägliche Frage eines an Minderwertigkeitskomplexen leidenden pubertierenden junge...
ES NERVT GEHT GOOGLEN

Antwort
von luukaas2210, 112

Frag doch mal Google oder Siri oder Dr. Sommer

Antwort
von KFCan99, 126

Nicht klein und nicht groß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten