Frage von PhileasPhogg, 134

Ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist meiner Meinung nach zu klein was soll ich tun ?

Antwort
von smuehlbacher, 85

Nichts kannst du machen!

Mit dir selber zufrieden sein wenn nicht dann vllt zu einem Arzt gehen der kann dir Ratschläge geben am besten ist abwarten ! Du bist erst 15 warts nur ab mit 17 oder 18 kann noch alles verändern!

Antwort
von GanMar, 76

Du solltest ihn beim Arzt nachmessen lassen - Deine persönliche Meinung muß nicht unbedingt den objektiven Tatsachen entsprechen.

Antwort
von sonnymurmel, 65

Meist ist die eigene Meinung sehr subjektiv ;-)

Du hast 2 Möglichkeiten:

entweder du wartest einfach ab - oder du gehst zu (d)einem Arzt und besprichst das mit ihm.

Lg

Antwort
von Unterhosen96, 38

Man kann keine Durchschnittsgröße für 15 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von Wonnepoppen, 59

nichts, warten ob er noch größer wird!

Antwort
von Rosswurscht, 63

Beten ... oder einfach zufrieden sein.

mehr kannste nicht machen .

Antwort
von wikteo, 59

Garnichts. Es gibt da keine spezial Tricks um deine Gurke wachsen zu lassen, tut mir leid. Aber du kannst ja deine Technik verbessern.

Antwort
von ItzD4nny, 54

Du bist gerade mal, schätzungsweise, 2-3 Jahre in der Pubertät.. Chill erst mal^^..

Kommentar von PhileasPhogg ,

Mein Penis ist 8 cm groß ist das normal?

Antwort
von MVirus, 28

Dir eine Lupe besorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten