Frage von Gugugu01, 237

Ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist 7cm lang wenn er schlapp ist, Wenn er steif wird sind es 16cm, ist mein Penis zu klein?

Antwort
von Unterhosen96, 225

Der durchschnittliche Penis des deutschen Mannes im erregierten Zustand ist etwa 13,12cm groß. Da liegst du schon locker drübe wobei auch Werte von 10cm oder 18cm völlig normal sind. Das der Unterschied zum schlaffen Zustand bei dir relativ grß ist, liegt daran, dass du einen Blutpenis hast, dass heißt er wächst bei einer Erektion deutlich an. Das ist völlig normal so und du brauchst dir in keinerlei Hinsicht sorgen zu machen!

Antwort
von H2Onrw, 203

Nein, er ist deutlich größer als der ermittelte Durchschnitt.

Dein Penis kann zudem noch bis etwa zu deinem 20 Lebensjahr wachsen.

• Laut einer britischen Studie aus diesem Jahr beträgt die Durchschnittslänge eines ausgewachsenen Penis bei einer Erektion 13,12 cm.
  • Eine andere, ältere Studie von Pro Famila und Uniklinik Essen (2000) kam in Deutschland auf einen Durchschnitt von 14,48 cm bei einer Erektion.
  • Die Penisgrößen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben.
  • Im schlaffen Zustand liegt der Durchschnitt bei 7,3 bis 9,1 cm je nach Studie. In Deutschland bei 8,6 cm laut einer Studie.
  • Der durchschnittliche Penis hat bei einer Erektion einen Durchmesser von 39mm (Umfang 12,3 cm).
Antwort
von Gulider123, 107

Du solltest zufrieden sein die meisten oder eher der durchschnitt liegt bei 13‚50cm

Antwort
von Alpenbertl, 160

Nein. Diese Frage stellen sich alle, ALLE, Jungen in Deinem Alter, was komplett normal ist. Google doch mal Penisgröße, da bist Du schon weit vorne mit Deinem Eumel. Mit zunehmendem Selbstbewußtsein interessiert Dich das sowieso irgendwann nicht mehr. Also: alles bestens i. O. !

Antwort
von turnmami, 132

Jeder ist genau so gebaut, wie es die Natur für ihn vorsieht. Und Größe ist immer subjektiv....

Antwort
von Jayjay201599, 94

Völlig okay.

mehr als Du schon gebrauchen könntest.

Antwort
von Adnan56, 153

Ich glaube nicht. Probieren mal ein Kondometer 

Antwort
von punkhalsey, 110

keine sorge

Antwort
von Scyofficial, 136

anscheinend, sonst wärste nich hier und würdest dämliche fragen stellen...

Antwort
von Pestilenz, 137

Durchschnitt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten