Frage von Marco121314, 181

Ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist 14.5 cm lang. Ist dies zu kurz/klein oder eignet sich diese grüsse schon zum sex?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 43

Wie in Wikipedia nachzulesen ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina ist die weibliche Vagina ca. 8-12cm lang - was sollen Frauen also mit den längeren "Dingern" anfangen? 

Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund! 

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... . 

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist. 

Eine Frau hat beim Verkehr dann die besten Chancen auf einen Orgasmus, wenn sie auf Dir reitet - weil sie dann ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Was DIR am besten gefällt, kannst Du (nach ihrem Höhepunkt) dann selbst herausfinden... . 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & Sex, 51

Hallo Marco! Das ist für Dein Alter eher viel. 

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.

Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen.  

Du kannst zufrieden sein, alles Gute

Antwort
von Wuestenamazone, 83

Der eignet sich zum Sex. Durschnitt 14,3, Umfang 12 ergibt eine Breite von 4 cm. Das wurde ermittelt in dem 15.000 Männer vermessen wurden. Du siehst alles bestens

Antwort
von SocialMods, 69

Also dein Penis hat in etwa die größe des ausgewachsenen Stadiums erreicht, soll jetzt nicht heißen er wächst nicht mehr. Es soll nur heißen, dass er eine ordentliche länge erreicht hat. 

Und beim Sex kommt es auf wichtigere Sachen an. 

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Kommentar von Marco121314 ,

Aber ich finde dass 14.5 cm keine ordentlich länge ist... jungs aus meiner klasse haben schon grössere schwänze als ich. 

Kommentar von SocialMods ,

Wenn du deiner Partnerin ihre Vagina nicht vor hast zu zerstören dann reicht das. Und ist irgendwie schon sehr leichtsinnig, wenn man einfach glaubt was andere sagen. 

Aber mal im ernst der durchschnitt Stand 2014 beträgt glaube ich 15 cm oder so 

Kommentar von Swagger18 ,

Du musst nicht alles glauben was die dir erzählen.

Antwort
von ascivit, 67

Eine ganz normale Länge. Kein Problem. Wenn es so weit kommt, hast du vorher durch deinen Charakter überzeugt und dann ist die Länge auch nicht wichtig.

Antwort
von Unterhosen96, 11

Man kann keine Durchschnittsgröße für 15 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von billootze, 43

Alter!!!!!! Diese Frage lese ich hier jeden Tag fünf mal! Mit der Länge bist du knapp über dem Durchschnitt, aber die Länge spielt keine Rolle, sondern die Technik.

Antwort
von Miyou3xx, 76

Es hat nichts Mit der Länge zu tun! 

Antwort
von Tannibi, 36

Völlig ok.

Grüße eignen sich allerdings nicht zum Sex.

Antwort
von FrankWi, 23

Hey Marco!

Ich glaube mal dass Du mit Deiner Schwanzgröße leicht über dem Durchschnitt liegst.

Klar kannst Du damit geilen Sex haben! Kommt ja nicht immer auf die Grösse drauf an. Hattest Du bisher noch nicht?

Grüsse

Nein. Wieso?

Warum fragst du?

Antwort
von greenvbuser, 69

Sex ist nicht wie ne Achterbahn. Da gibt es keine Mindestgröße.

Antwort
von rosaelefant1997, 71

Das ist weder zu kurz oder zu klein...

Wenn du es richtig machst im Bett, dann ist es gut und es hat nichts mit der Länge zu tun!

Antwort
von MrMeeseeks2, 60

Die Penisgröße ist direkt proportional zum Alter mit Konstante 1,
álso ist das schon in Ordnung^^

Kommentar von greenvbuser ,

Also.. L = A + 1 ?? Oder A*1? Wo soll hier die Konstante hin?

Kommentar von MrMeeseeks2 ,

Multiplikativ:

x = Alter

y = Penisgröße

y = 1*x

Kommentar von MrMeeseeks2 ,

Wenn du das jetzt nach der Zeit ableitest hast du deine Peniswachstumsrate.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten