Frage von Marcel2626, 215

Ich bin 15 Jahre alt und ich und meine Freundin hätten gerne Sex miteinander. Bin ich zu jung dafür oder ist das normal, wenn man mit 15 sein erstes Mal hat?

Antwort
von lewei90, 109

Also, jeder muss selber rausfinden, wann der richtige Zeitpunkt ist. Wenn ihr euch sicher seid, spricht eigentlich nichts dagegen. In meinem Fall war "der richtige Zeitpunkt" mit 19 Jahren, er war einige Jahre älter. Kann sein, dass das verhältnismäßig spät war. Aber wie gesagt, man muss selber wissen, wann man bereit dazu ist.

Wichtig ist, dass ihr AUF JEDEN FALL verhütet, am besten vielleicht mit einem Kondom. Wenn ihr beide oder einer von euch während ihr dabei seid, merkt, dass es doch nicht richtig ist, ist das in Ordnung. Dann lasst es einfach sein und redet und/oder kuschelt ein wenig. Ihr habt noch viel Zeit, also müsst ihr es nicht "durchziehen", weil ihr euch das so vorgenommen habt.

Das erste Mal kann aufregend und spannend sein. Aber seid nicht enttäuscht, wenn nicht alles so "toll" war, wie ihr es euch vorgestellt habt. Das ist völlig normal. Wenn man etwas zum ersten Mal macht (ganz egal was), läuft nicht immer alles rund. 

Also, ich hoffe, ihr habt ein schönes gemeinsames Erlebnis. Setzt euch nciht unter Druck und achtet aufeinander, dann wird das schon!

Antwort
von BrightSunrise, 90

Wenn du dir diese Frage stellst, dann ja, du bist zu jung.

Ansonsten nein, mit 15 ist man nicht zwangsläufig zu jung dafür. Jeder ist zu einem anderen Zeitpunkt bereit dazu, manche früher, andere später.

Liebe Grüße

Antwort
von blacksnakex, 86

Es kommt auf dich und deine Freundin an.

Seid ihr schon bereit dazu? Habt ihr über Verhütung gesprochen? Nimmt sie schon die Pille? Du siehst, so etwas sollte man nicht einfach so beschließen, klärt euch ab! Und wenn du schon bereit für Sex bist, dann ist es okay. :)

Antwort
von VojoSan, 95

Bei diesem Alter sind vorübergehende Beziehungen keine Seltenheit... Wenn ihr euch beide dafür bereit fühlt dann tut es. Aber unbedingt Kondome nicht vergessen... vielen ist nicht bewusst was alles passieren kann!

LG Vojo

Antwort
von HelfeundSuche, 122

Man ist nie zu jung oder zu alt für das erste mal. Man kann sich kein Datum setzen. Lasst es einfach dazu ankommen.

VERHÜTUNG ist WICHTIG!!! Benutze ein Kondom

Sei nicht traurig wenn es beim ersten mal nicht klappt. Es klappt häufig nicht beim ersten mal.

MfG

HelfeundSuche

Antwort
von FrecheJungeDame, 51

es gibt kein "normal" & "nicht normal".

ist immer eine individuelle sache.

wenn ihr beide es wollt & den zeitpunkt für richtig haltet, ist es normal, miteinander sex zu haben.

Antwort
von PikachuAnna, 82

Du darfst gesetzlich sex ab 14 haben.Wenn deine Freundin nicht unter 14 ist,wird es kein Problem sein.

Antwort
von Jumpy123, 60

Ist total in Ordnung. habt viel spaß dabei... 

Antwort
von Bananensandwich, 23

Wenn ihr es beide wollt dann haut rein :D

Antwort
von Terbi0815, 63

Hi, wenn du hier noch fragen musst dann eindeutig ja. Wenn hier alle sagen du bist noch zu jung machst du es doch trotzdem ;-). Also mach es einfach deinem Bauchgefühl nach. 15 ist relativ früh aber heut zu Tage normal :). Gruß Terbi0815.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten