Frage von Imat18381, 145

Ich bin 15 Jahre alt und hatte mein erstes Mal bei mir zuhause ist es schlimm?

Antwort
von FrozenSoul234, 90

Wo soll man es denn sonst großartig haben, außer bei sich Zuhause bzw. beim Zuhause des Partners? Klar man kann natürlich auch woanders Sex haben, würde ich aber beim ersten Mal nicht empfehlen :D

Antwort
von BellaBoo, 63

Ja total, das geht garnicht.

Also ich hatte mein erstes Mal im obersten Wagen des LondonEye und alle haben zu gesehen...so muss das sein !

Kommentar von wolfi8301 ,

hahahahahaha

Antwort
von Dailytwo, 69

Nein alles richtig gemacht

Antwort
von NaddyLu, 64

Egal wo du dein erstes mal hättest. Hauptsache es war schön 😇

Antwort
von Sonnenstern811, 29

Schlimm bist hier nur du. Mit deinem anderem "Beitrag" nämlich.

Antwort
von Einselfzehn, 27

Was soll daran schlimm sein

Antwort
von Gummilekka, 22

Das erste mal findet immer im Auto statt....somit zählt es nicht, du bist noch Jungfrau.

Antwort
von Shenyo, 75

Ich verstehe die Frage nicht. Wenn du es wo anders gehabt hättest wäre es besser? xD

Kommentar von Dogvahkiin ,

Frage ich mich auch gerade xD Und falls er sichs auf das Alter bezieht: Mach worauf du Lust hast. U18 darf U18 vögeln. Bei U18 und Ü18 geht es glaube auch, aber da kann es schnell um eine Klage wegen Missbrauch Minderjähriger kommen :P

Kommentar von BellaBoo ,

Ü 16 und U21 ist problemlos, so weit ich weiß

Antwort
von clemenshck, 27

Sicher besser als nachts irgendwo draußen auf einer Wiese :I

Antwort
von prelude89, 36

Besser als auf dem Schulklo, hinter der Turnhalle oder auf nem Acker.

Antwort
von uschifragen, 21

Schlimm ist es nur, wenn du die Couch versaut hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community