Frage von fabienne1312, 47

Ich bin 15 Jahre alt und bin meiner Meinung nach zu dick, ich bin 1.68 groß und wiege 64 kg, wie kann ich möglichst schnell abnehmen ohne was zu bezahlen?

Ich mache 2-3 mal die Woche Sport, ich spiele Handball und gehe manchmal Joggen und ich ernähre mich fast immer gut.

Antwort
von Schubert1959, 31

Is doch garnicht so schlimm rechne mal deinen bmi aus der si aglaub ich ganz normal ! Mach halt sport zuhause gibt sicherlich viele trainingsvideos auf youtube. 

Viel Spaß !

Antwort
von orbetalkush, 16

1. Lieber zu dick als zu dünn als Mann. 

2. Muskeln wiegen mehr als Fett. Mein Bruder ist 1,70 groß und wiegt 65 kg und ist auch 15 Jahre alt. Er trainiert ab und zu, aber in letzter Zeit nicht mehr viel. Er ist nicht fett, sondern eher ein bisschen muskulös.

3. Beschwer dich nicht. Dein BMI ist perfekt. 

Ihr BMI beträgt 22,7.

Bei Ihrer Grösse von 168 cm sollte Ihr Gewicht für einen normalen BMI innerhalb des angegebenen Bereiches liegen:

Untere Gewichtsgrenze: 56 kg

Obere Gewichtsgrenze: 71 kg

Ihr Body-Mass-Index liegt idealerweise zwischen 20 und 25.

4. Du bist ein Mann oder?



Kommentar von orbetalkush ,

Nach deinem Namen gehe ich jetzt davon aus dass du ein Mädchen bist. Auch da ist der BMI 22,7. Wenn du ein bisschen abnehmen willst dann sorge nicht dafür dass du abnimmst, sondern dass du Fett verbrennst. Also nicht zu Tode hungern sondern Sport treiben.

Antwort
von jjjfgkk, 28

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? 

Du könntest deine Ernährung anders gestalten zum Beispiel weniger süßes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten