Frage von Sara210, 70

Ich bin 15 Jahre alt und bin 1.50 groß ab welchem Alter hört man auf zu wachsen?

Antwort
von elmundoesloco, 28

Ist bei jedem unterschiedlich. Man muss nicht groß sein um ein erfülltes Leben zu haben. Wichtig ist wie du drauf bist. Wenn jemand Hummeln im Hintern hat ist es mir egal wie groß er oder sie ist, Hauptsache cool drauf!

Antwort
von bloedie16, 32

Man hört mit etwas über 20 auf zu wachsen, aber es gibt auch viele kleine Mädchen heut zu tage, ich hab auch ne Freundin die kleiner und 1 Jahr älter als du ist. 

Mach dir nicht so viele Sorgen dass du so klein bist, manche Jungs finden dass auch süß. ^^

Antwort
von Fragensind, 27

Junge/ Mädchen?

Es wird gesagt das man bis 21 wächst, aber was man auch sagen muss, das man so gut wie gar nicht ab dem 16ten Lebensjahr wächst.

Antwort
von SLS197, 39

Kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Manche sind mit 18 schon Riesen, manche sind oder blieben da kleiner

Antwort
von baahubali, 29

Ich bin 16 und schon 190 groß wiege 100 kilo bestehe aus muskel nur 1gram fett

Kommentar von llOpferll ,

Ok das mit dem 1 Gramm Fett ist doch gelogen

Antwort
von penguin999, 26

Heyo... also ich bin 16 und wachse immer noch. Meine mama ihrerseits ist bis sie 20 war noch gewachsen von dem her is da jeder anderst und ja ich denke du wirst noch wachsen😊

Antwort
von Kimoki, 28

Junge oder Mädchen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten