Frage von xOhandballOx, 77

Ich bin 15 Jahre alt, männlich und suche Möglichkeiten, Geld zu machen :) Kann mir jemand Möglichkeiten nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cleverino, 33
  • Sachen die du nicht mehr brauchst auf dem Trödelmarkt verkaufen
  • Gartenarbeit, Einkaufen, Putzen oder Botendienste für ältere Leute machen
  • Zeitung oder Reklame verteilen
  • Dich als Komparse bewerben
Antwort
von chamilion, 44
Ferienjob

ich empfehle dir einen ferialjob, da verdienst du gut (je nachdem was du machst), musst halt eher langweilige arbeit machen. auf jeden fall viel glück :-) die gebrauchten dinge verkaufen ist auch ganz ok...

Kommentar von chamilion ,

in Österreich kann man ab 15 ferialarbeiten, ich weiß das alter in deutschland nicht..

Antwort
von lisa1206, 23

Also ich bin auch 15 und gib Nachhilfe.. Verdienst pro Stunde Is bei uns 10€

Kommentar von Demelebaejer ,

Wer "Geld machen" will, sollte keine Nachhilfe geben! Die armen lernschwachen Kinder!

Kommentar von lisa1206 ,

Was ist daran falsch Nachhilfe zu geben wenn man anderen dadurch helfen kann?

Antwort
von xOhandballOx, 19

danke mal an alle :)

Antwort
von DeadlineDodo, 42

Zeitung austragen.

Kommentar von xOhandballOx ,

Ja, nur leider wohne ich in einem sehr kleinen Ort und hier trägt jemand anders aus. Sonst gute Idee. Danke :)