Frage von Kicker2000, 196

Ich bin 15 Jahre alt (fast 16) und bin in 8 Minuten 2,6 Kilometer gelaufen. Meine Frage ist , ist das ok?

Antwort
von Maddl143, 110

Wenn du in 8 Minuten 2,6 Km läufst würdest du knappe 20 kmh laufen das schaffen manche mit dem Fahrrad nicht. Nur mal so zur Info die champs von Olypmpia laufen 3000 meter in knapp 8 minuten also bezweifle ich dass du in Olympia form bist.

Wenn dem aber doch so ist dann ab in den Kader mit dir ;)

Kommentar von Kicker2000 ,

Kenne mich damit nicht so aus , aber bin wirklich die 2,6 Km in 8 Minuten gelaufen! :)

Antwort
von Paguangare, 112

Natürlich ist das ok, es ist nicht zu langsam. Bedeutsam bei der Beurteilung wäre auch noch, ob du ein Mädchen oder ein Junge bist. Welche Schulnote dabei herauskommt, weiß ich nicht.

Kommentar von Kicker2000 ,

Bin ein Junge:)

Kommentar von napoloni ,

Bedeutsam bei der Beurteilung wäre auch noch, ob du ein Mädchen oder ein Junge bist.

Bei den hier angegebenen Werten spielt das keine Rolle mehr. Versuch' das mal zu laufen, da weisst du nachher selbst nicht mehr, ob du ein Junge oder Mädchen bist^^

Antwort
von xXDRAGONFORCEXx, 50

Hi, 

Ich hatte ungefähr die Selbe Leistung im Sportunterricht erbracht (7:40 Minuten) auch auf ca. 2,5 km und kann dir sagen, dass es eine sehr gute Leistung ist und ich auch Klassenbester war. Nur war ich im Gegensatz zu dir ein Jahr jünger. Also mir brachte es eine 1 ein und deshalb denke ich sagen zu dürfen, dass es eine gute Leistung ist. ;-)

Antwort
von Schnoofy, 72

ok aber relativ unwahrscheinlich, weil Dich mit dieser Leistung ein Spitzen-Leichtathletikverein schon längst entdeckt hätte.

Kommentar von Kicker2000 ,

Wieso unwahrscheinlich? 

Antwort
von TheAllisons, 68

Das ist super sogar

Antwort
von stubenkuecken, 70

Das ist Weltmeisterverdächtig.

Antwort
von napoloni, 29

Das ist ein sehr gutes Ergebnis. Kannst ja eigentlich kein Schwergewicht sein... :o)

Antwort
von Generation99, 83

Jap ist ok... Wären im Sport bei uns (Q1) 9 Punkte... Mussten wir nämlich letztens auch laufen.

Kommentar von NomiiAnn ,

Und für 15 Punkte muss man dann 40km/h schnell laufen oder wie?  

Kommentar von Generation99 ,

Ich sag nur was ich für 2500 Meter in 8 Minuten bekomme haben :P Aber hey, du weißt das natürlich besser

Kommentar von Kicker2000 ,

Gegen dich würde ich mal gerne laufen :P Wäre dann sogar noch besser ! :)

Kommentar von NomiiAnn ,

Kann ich mir nicht vorstellen, die meisten Schulen richten sich da nach dem Cooper Test.

Und du hast dich bei 20km/h im Durchschnitt nicht gefragt, wie du hättest 30km/h laufen sollten oder 40km/h für eine gute Note?

Kommentar von napoloni ,

Ich vermute  auch, Generation99 ist 12 Minuten gelaufen.

Kommentar von Generation99 ,

Ups ja tut mir Leid. Waren 12 Minuten, hab grade nochmal auf unseren Trainings Zettel geschaut 

Antwort
von NomiiAnn, 55

Da hast du dich wahrscheinlich vermessen oder du gehörst zu den Spitzensportlern.

Kommentar von Kicker2000 ,

Die Zeit wurde gemessen, also ist schon richtig. Naja, bin schon etwas sportlich.

Kommentar von NomiiAnn ,

Von wem?

Kommentar von Kicker2000 ,

Von meinem Trainer

Antwort
von Sarriii, 50

Dein Frage ist ob das OK ist? Willst du jetzt applaus oder was?😁

Kommentar von Kicker2000 ,

Dachte man darf vier Fragen stellen. Wollte nur fragen ob es okay ist.

Kommentar von Sarriii ,

definiere okay :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten